Das ist jetzt wirklich Grün … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Politik, Satire

Und gesund ist es auch noch !

YouTube Preview Image

Das ist Grün … … … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Politik, Satire

Die nicht einmal mehr in Brüssel benötigte Ulrike Lunacek fuhr bei der Nationalratswahl ein Traumergebnis ein.

Ein Traumergebnis für Österreich – 3,8 % (mein Bier hat mehr %)

Zumindest eine Forderung der Grünen wurde erfüllt, das Parlament wurde von dem kommunistischen Lurch entstaubt.

Wie aus gut informierten Kreisen berichtet wird, lehnen die Grünen nach diesem fulminanten Ergebnis eine Koalition mit der ÖVP, der SPÖ, der FPÖ, den NEOS und mit Peter Pilz ab.

„Dieses Wahlergebnis ist ein ganz klares Zeichen, dass es mit diesen politischen Mitbewerbern nicht weitergehen kann“, so Spitzenkandidatin Lunacek in einer ersten Reaktion.

Aber eine Chance besteht noch.

Bundespräsident Van der Bellen könnte die Grünen mit der Regierungsbildung beauftragen, da dieser aber immer vehement abstreitet, ein Grüner zu sein, stehen die Chancen sehr schlecht.

Weinstein … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Prominente, Satire

Der Hollywood Produzent Harvey Weinstein soll angeblich massenhaft Frauen sexuell belästigt haben. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Wir haben recherchiert und einen weiblichen Darsteller in Hollywood gefunden, der nachweislich noch niemals von Hrn. Weinstein belästigt wurde.

e

Pommes rot weiß … … … … … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: EU-Irrsinn, Politik

Hurra !

Der EU-Kommission ist wieder ein neuer Schwachsinn eingefallen.

Die Acrylamid-Verordnung !

In einem siebenseitigen Regelwerk und 21 Seiten Anhang macht die Brüsseler Behörde professionellen Nahrungsmittelherstellern genaue Vorgaben für die Verarbeitung zum Beispiel von Kartoffeln oder Mehl.

So will die Kommission unter anderem, dass Kartoffelsorten mit wenig Stärke verarbeitet werden und dass mit Einweichen oder Blanchieren die Stärke vor dem Frittieren ausgewaschen wird, dass mit möglichst niedrigen Temperaturen gegart und Fritten oder Brot nur so stark gebräunt werden wie eben nötig.

Bei Produkten zum Selberbacken sollen Verbraucher eine genaue Anleitung bekommen, um auch zu Hause Risiken zu vermeiden.

Bräunungstabellen sollen einen Maßstab bieten.

In Zukunft muss der Gastwirt dem Gast nicht nur erklären, dass in Pommes Kartoffeln enthalten sind, er muss auch noch farblose, labbrige Kartoffelsticks servieren.

Wenn dieser unnötige Verein aus Brüssel jetzt noch weiße Tennissocken verbietet, ist die Welt ja gerettet.

Sie wollten nur wählen … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Politik

Dieses Wochenende bekamen die Bürger Kataloniens einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie in dieser EU künftig mit Menschen umgegangen wird, welche eine andere Meinung als die Regierenden vertreten.

Der Grund: Die Katalonen wollten über ihre Unabhängigkeit von Spanien abstimmen. 

Die Regionalregierung in Barcelona hatte das Referendum trotz eines gerichtlichen Verbots und gegen den Willen der Zentralregierung in Madrid durchgezogen.
Die Madrid unterstehende Polizei war mit einem Großaufgebot gegen das Referendum vorgegangen.
Polizisten schlossen Wahllokale, beschlagnahmten Abstimmungsunterlagen und hinderten Menschen mitunter mit Schlagstöcken und Gummigeschossen an der Stimmabgabe.
Nach amtlichen Angaben wurden 844 Menschen verletzt, einige von ihnen schwer.

YouTube Preview Image