Gedanken … … … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Politik

und Pizza ausliefern ! 

Pizza Boy … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Krass, Politik

Bundeskanzler Kern, den niemand gewählt hat, versucht sich als Pizza-Zusteller.

Böse Zungen behaupten ja, dass er schon für seinen neuen Job nach der nächsten Wahl übt, aber die Wahrheit liegt natürlich ganz wo anders.

Er liebt halt die Menschen so, besonders die Mittelschicht, die er ausbluten lässt, liegt ihm am Herzen.

Als er da so mit seiner Pizza durch die Gemeindebauten schlendert, läutet er ganz zufällig bei der Fam. Tatto an.
Er liefert die Pizza ab und er erkundigt sich über die Sorgen und Ängste der Menschen.

Der Familienvater, Ralf Tatto arbeitet als „Referent Öffentlichkeitsarbeit“ im SPÖ-geführten Sozialministerium, aber das ist natürlich nur ein peinlicher Zufall.

Selbstverständlich ist bei dieser Aktion nichts geplant und nichts gestellt.

Es ist einfach nur Propaganda, für die Dummen, die SPÖ- und Grünwähler. 

Justitia ist wirklich blind … … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Justiz, Politik

So geschehen in Düsseldorf. (Die Bild berichtet)

Kai T. (23) und sein Kumpel, machen zwei Mädchen (13 und 14 Jahre) betrunken und nötigen sie anschließend sexuell.

Als die Väter der beiden Mädchen davon erfahren, nehmen sie sich, in einer allgemein begreiflichen Gemütsbewegung, Kai T. und seinen Kumpel zur Brust.

Leider bricht bei dieser Aussprache das Nasenbein von Kai. 

Die Urteile: Kai und sein Kumpel bekommen 200.- bzw. 500.- € Geldstrafe wegen sexueller Nötigung.

Beide Väter fassen je 6 Monate Haft auf Bewährung aus.

Bei dieser Rechtsprechung darf man sich über Selbstjustiz nicht mehr wundern.

Gestern in der Mensa … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Frauen, Fun, Krass

Ich hatte eh nicht so viel Appetit.

Die Entscheidung … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Politik