Soziale Gerechtigkeit … … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Politik

Kanzlerdarsteller Kern überschlägt sich im Vorwahlkampf mit der Feststellung, wie sehr doch die SPÖ für soziale Gerechtigkeit eintritt.

Leistbares Wohnen, Steuern runter, bla bla bla bla.

Wie leistbares Wohnen wirklich geht, macht uns die SPÖ mit ihrer Parteizentrale auch gleich einmal vor.

€ 4,27 pro m² für eine Lage im ersten Bezirk. 

Davon kann jeder Gemeindebaubewohner nur träumen.

Also, vertraut dem Kanzler und alles wird gut.

Sommerpause … … … … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: In eigener Sache

Auch wir brauchen ein wenig Erholung

bis 16. Juli 2017 

Gilt auch bei uns … … … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Politik, Wirtschaft

Freiwild Frau … … … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Flüchtlinge, Politik

In Kriegszeiten waren Frauen stets die hilflosen Vergewaltigungsopfer der einmarschierenden Truppen und Armeen.
Ob es vor 500 Jahren im Zuge der Türkenbelagerung die Osmanen waren, vor 200 Jahren während der napoleonischen Kriege die Franzosen oder vor 70 Jahren beim Einfall der Sowjetarmee die Russen: Frauen waren Freiwild, der von der langen Reise ausgehungerten Männerhorde.

Die Zeit der einmarschierenden Truppen und Armeen ist vorbei.

Heute gibt es Vergewaltigungen durch muslimische Einwanderer. 

3.404 Vergewaltigungsdelikte wurden in Deutschland im Jahr 2016 von 3.329 Asylwerbern begangen.
Das sind statistisch gesehen neun Vergewaltigungen pro Tag durch Asylsuchende.

 Nur von 2015 bis 2016 stiegen die Vergewaltigungen durch Asylwerber um 115%.

Täter sind jene, die vorgeben aus Angst um ihr Leben zu uns geflüchtet zu sein.

Doch die Politik auf EU-Ebene ist von diesen Tatsachen nicht beeindruckt.
Vera Jouravá stellte für die EU-Kommission klar: „Es liegen keine stichhaltigen Beweise für einen Zusammenhang zwischen Religion, ethnischer Zugehörigkeit, Migrationshintergrund und der Wahrscheinlichkeit für das Begehen einer Vergewaltigung vor.“

Schöne, neue Welt.

Wie doch die Zeit vergeht … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Politik