Abschied ist ein scharfes Schwert … … … …

Posted by: admin  :  Category: In eigener Sache, Motorrad

11 wunderbare Jahre haben wir miteinander verbracht, das ist länger als ich jemals mit einer Frau zusammen war.

Kein Dolomitenpass war uns zu hoch, keine Kurve zu eng, keine Strecke zu weit. Wir haben fast 100.000 km durch halb Europa zurück gelegt.
Unser großer Traum, das Nordkap, ging leider nie in Erfüllung.

Kannst du dich noch erinnern, wie viele Sozias sich bei dir wie in Abrahams Schoß gefühlt haben ? Ich habe den Überblick schon lange verloren.

Die Ausfahrten mit dem Motorradclub, die Urlaube mit spärlichem Gepäck, das Biker Feeling, es war einfach ein Traum.

Und dann begann die Sache mit meinem Knie.
Du hast das letzte Jahr unwürdig in der Garage verbracht.
Ob ich jemals wieder Motorrad fahren kann, liegt nun bei der Kunst der Ärzte.

Ich habe lange herumgerechnet, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Emotionen müssen bei wirtschaftlichen Entscheidungen leider draußen bleiben.

Morgen wirst du abgeholt, verkauft um einen Apfel und ein Ei.
Eine 11 Jahre alte Lady steht leider nicht mehr hoch im Kurs.

Du hast mir wunderschöne Zeiten bereitet, ich werde dich nie vergessen.

Danke!

Süchtig ………………….

Posted by: admin  :  Category: Film-Kino, In eigener Sache, Medien, Motorrad

26 Folgen auf DVD in 3 Nächten durchgeschaut.

Sons of Anarchy 

Ich glaube, hier kann man schon von Suchtverhalten sprechen  ;-(

Selten, dass mich eine Serie so fasziniert und in ihren Bann gezogen hat.
Es ist wie mit einer schönen Frau, man ist abgehoben, kipp voll in das Geschehen hinein und kann es kaum mehr erwarten, was als Nächstes passiert.

Essen und schlafen verkommen zu Nebensächlichkeiten. Man will nur, dass es dem Chapter gut geht :whistle:

Obwohl die Serie schon 2008 in den USA erschienen ist, wurde die erste Staffel erst 2012 von Kabel Eins ausgestrahlt. Die Ausstrahlung der zweiten Staffel wurde von dem Sender auf unbestimmte Zeit verschoben, klar mal will ja auch viel lieber C-Promis beim Kochen und Fressen zuschauen. :sick:

Leider wurden die restlichen 3 Staffeln noch nicht synchronisiert, dass heißt, Entzug auf unbestimmte Zeit, es ist hart.

Zieht Euch die Serie rein, es gibt zur Zeit nichts Besseres.

YouTube Preview Image

 

Motorradparadies Istrien …………

Posted by: admin  :  Category: Motorrad

Es war eine Woche der Superlative !

Sonne, Meer, griffiger Asphalt, 1200 km kreuz und quer durch Kroatien und Istrien, jede Menge Spass und keine quängelnden Frauen :-)

Sehr zu empfehlen, die Motorrad Pension von Karlos in Moscenicka Draga, von hier aus sind die kroatischen Inseln, Istrien und das benachbarte Slovenien und Italien in bequemen Tagestouren zu erreichen.

Wiederholungsgefahr = 100 %   :-)

 

Es grenzt an ein Wunder …………….

Posted by: admin  :  Category: Männer, Motorrad, Schicksal

…..das man so einen Horrorunfall, bei dem das Motorrad und der Biker in Flammen aufgingen, überlebt.

Schwere Brüche und Verbrennungen 3ten Grades waren aber leider unvermeidlich.

Halt die Ohren steif, Renee ! Das wird wieder.

Wir sind bei dir und unterstützen dich, wo wir nur können.

Eröffnet ! …………………………..

Posted by: admin  :  Category: Motorrad

Endlich !

Die Temperaturen steigen, die Sonne lässt sich blicken …………….

Die Bike – Saison 2011 ist eröffnet !!!!

Und die Mädels stehen drauf :-)

YouTube Preview Image