What a wonderful Scene … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Medien

Wieder einmal wurden im Namen der friedliebenden Religion des Islam wahllos unschuldige Menschen abgeschlachtet. 

Den System-Medien ist sogar angesichts solcher Tragödien nichts zu peinlich.

Dicht hinter einer Polizeiabsperrung, dirigieren Kollegen von CNN und ein Fotoreporter sieben muslimische Frauen mit Kleinkindern und vier Männern in die beste Kameraposition -
 ihre Reaktion auf den Terrorangriff bei der London Bridge soll offenbar perfekt in Szene gesetzt werden.

Man würde sich nicht wundern, hätten die Akteure dieser “spontanen Demo” auch ein wenig Taschengeld erhalten.

YouTube Preview Image

Trump hat mit allem recht, was er über die Medien sagt!

Lasst uns hexen … … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Medien, Politik, Prominente, Satire

Das Trump Bashing der Medien nimmt ja kein Ende.
Putin ist schon ganz neidig.

Jetzt haben sich auf FaceBook auch Hexen und Magier verschworen um Trump zu schaden.

Selbstverständlich kann auch der nicht mit magischen Kräften ausgestattete Bürger Unterstützung leisten und den Dämon Trump mit einem Fluch belegen.

Wichtig ist allerdings, dass das Ritual durchgeführt wird, wenn in Washington Mitternacht ist. Das heißt: Hierzulande 6 Uhr in der Früh.

Die Zutaten:

  • ein unvorteilhaftes Foto von Donald Trump (etwa Passfoto-Größe)
  • die Turmkarte eines Tarotdecks
  • eine kleine orangene Kerze, die bereits etwas gebrannt hat
  • ein Pin oder ein kleiner Nagel (zum Einritzen in die Kerze)
  • eine weiße Kerze (egal welche Größe), für das Element Feuer
  • eine kleine Schüssel Wasser, für das Element Wasser
  • eine kleine Schüssel Salz, für das Element Erde
  • eine Feder, für das Element Luft
  • Streichhölzer oder Feuerzeug
  • ein Aschenbecher oder ein Teller mit Sand

So geht’s:

  • Mit dem Nagel den Namen “Donald J. Trump” auf die orangene Kerze schreiben
  • Alle weiteren Zutaten in einem Kreis auf den Boden legen
  • Die Turm-Karte gegen eine Wand oder etwas ähnliches lehnen, sodass sie aufrecht steht
  • Ein Schutzgebet sprechen und anschließend den Segen eines bevorzugten Geistes oder Gottes erbitten
  • Für das Ritual zuerst die weiße Kerze anzünden. Dabei wird folgender Spruch gesagt: “Hört mich, ihr Geister des Wassers, der Erde, des Feuers und der Luft, himmlische Gebieter, Dämonen der Verdammnis und Geister unserer Vorfahren.”
  • Danach die orangene Kerze anzünden. Der Zauberspruch dazu: “Ich rufe euch, um zu bannen Donald J. Trump, auf dass seine Pläne zum Scheitern verurteilt seien, auf dass er keiner menschlichen Seele oder keinem Baum, keinem Tier, keinem Stein, keinem Fluss, oder Meer schaden möge. Verbannt ihn, sodass er unsere Gemeinschaft nicht zu zerbrechen vermöge, auf dass er sich nie unserer Freiheit ermächtige oder unseren Geist mit Hass, Verwirrung, Angst oder Verzweiflung erfülle. Und banne auch alle, die sich an seiner Niedertracht nähren, die, deren Münder vergiftete Lügen ausspeien. Ich flehe euch an, Geister, bannt sie alle, wie in eisernen Ketten. Bannt ihre hinterhältige Zungen, bringt die Türme der Eitelkeit zu Fall.”
  • Danach die Turm-Karte umdrehen, sodass die Rückseite zu sehen ist. Spruch: “In meinem Namen (eigenen vollen Namen sagen) flehe ich euch an. Im Namen aller auf dieser Erde Gehenden, Kriechenden, Schwimmenden oder Fliegenden. Im Namen aller Bäume, aller Wälder, der Bäche und Wüsten, Flüsse und Meere. Im Namen der Gerechtigkeit, der Freiheit, der Liebe, der Gleichheit und des Friedens. Bannt sie in Ketten, bannt ihre Zungen, bannt ihre Arbeit, bannt ihre Boshaftigkeit.”
  • Jetzt das Foto von Donald Trump an der orangenen Kerze anzünden und dabei vorsichtig über den Aschenbecher halten. Die folgenden Worte immer lauter werdend sprechen, während das Bild zur Asche wird: “So möge es sein! So möge es sein! So möge es sein!”
  • Anschließend die orangene und zum Schluss die weiße Kerze löschen, um das Ende des Rituals zu markieren.
Abschließend nach dem Pfleger läuten und sich in der Gummizelle als Gutmensch einfach wohlfühlen. 

Faszinierend … … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Medien, Politik

Es ist wirklich faszinierend, wie 7 Minuten Kabarett die Menschen mehr über politische Vorgänge und Machenschaften aufklären können, als der monatelange Konsum von Systemmedien. 

 

YouTube Preview Image

Späte Erkenntnis … … … … … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Medien, Politik

Erst die Arroganz der Linken macht Populismus möglich.

(Späte Erkenntnis der linken Hass-Postille “Spiegel Online”)

Strongest Man … … … …

Posted by: admin  :  Category: Krass, Männer, Medien

Großen Leistungen gebührt eine Bühne. 

Eddie Hall.
Der 28 jährige und 176 kg schwere Brite brach im Juli dieses Jahres seinen eigenen Rekord im Kreuzheben über 463 kg.

Er schaffte, was bisher als unmöglich galt, er hob 500 kg. 

In den deutschsprachigen Medien fand diese grandiose Leistung von
“The Beast” keinerlei Beachtung.

Wahrscheinlich war interessanter, welches Kleid Hr. Wurst am nächsten Schwulenball tragen wird.

Wir geben richtigen Männern immer eine Bühne.

Vor den Vorhang Eddie. Wir ziehen den Hut vor dir.

YouTube Preview Image