Die Schönheit der Künste … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Frauen, Kunst

Erst kürzlich wurde der Redaktion wieder einmal vorgeworfen, dass sie wenig bis nichts für Kunst übrig hätte.

Das können wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen und kontern mit einem, in höchstem Maße künstlerischen Beitrag.

Der schönste Unterwasserfurz, der je einen so bezaubernden Frauenhintern verlassen hat. 

Viel Vergnügen.

Kleiner Sprachkurs ……………………………..

Posted by: admin  :  Category: Fun, Kunst

Manche Dinge ……………………………

Posted by: admin  :  Category: Frauen, Krass, Kunst

 muss man einfach nicht verstehen !

YouTube Preview Image

No more Krampus …………………….

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Kunst, Politik

Kärnten

Brauchtumsverein sagt Krampuslauf ab

Geplantes Flüchtlings-Verteilerzentrum in Ossiach als Grund.

Die Kärntner Krampusgruppe “Moorteufel Steindorf” hat am Dienstag ihren für 21. November geplanten Krampuslauf in Ossiach (Bezirk Feldkirchen) abgesagt. In einem Statement auf der Facebookseite des Vereins wird das geplante Verteilerzentrum in der Kärntner Gemeinde als Grund angegeben – man könne sich nicht sicher sein, wie die Flüchtlinge auf das Spektakel reagieren.

Ein wunderbarer und politisch absolut korrekter Kniefall vor unseren islamischen Invasoren.

Als alternative Veranstaltung könnte man ja vielleicht eine lustige Steinigung, eine öffentliche Auspeitschung, oder eine Enthauptung ins Programm aufnehmen.

Wenn ihr schon nicht die Eier für Widerstand habt, dann verschont uns wenigstens mit eurem politisch korrektem Gewinsel.

Wahre Kunst ……………………….

Posted by: admin  :  Category: Kunst, Schicksal

 

Jetzt wäre uns beinahe ein Fauxpas unterlaufen.

Wollten wir doch diesen “Müll” welcher in der Nähe eines unserer Gebäude gelagert ist, von der MA 48 entfernen lassen.

Zum Glück wurden wir noch rechtzeitig und eindringlich darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um ein Kunstprojekt der Kunsthalle Wien handelt.

Bitte um Entschuldigung, dass wir primitiven Proleten angefaulte Obstkisten nicht sofort als das erkannten, was sie darstellen. 

Das kreative Schaffen, eines begnadeten Künstlers.

Der Nächste lässt seinen Hund auf den Gehsteig kacken und ernennt ihn zum Aktionskünstler.

Und mein Nacken schmerzt schon wieder, vom Kopfschütteln.