Gleiches Bier für alle … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Frauen, Männer, Skurriles

Wir alle kennen diese wunderbaren Bierwerbungen:

Männer segeln über das Meer

YouTube Preview Image

Bei Frauen prickelt es im Bauchnabel

YouTube Preview Image

Frauen können nicht aus der Flasche trinken und es rinnt über ihre Brüste

YouTube Preview Image

Mit diesem sexistischen Dreck soll jetzt Schluss sein, zumindest wenn es nach der Marketingabteilung der deutschen, sozialen Biermarke “Quartiermeister” geht.

“Quartiermeister.in” soll das neue Bier sinnigerweise heißen, damit werden alle Geschlechter miteinbezogen. 

„Als erstes Bier mit femininem Namen soll es ein Zeichen gegen Sexismus in der Bierwerbung setzen“, sagt Lisa Wiedemuth, Marketingmanagerin bei Quartiermeister. „Es kann nicht sein, dass Bier für Frauen immer mit süßen Mixgetränken gleichgesetzt wird.“

Momentan ist die Biermarke auf der Suche nach engagierten Menschen aus der feministischen und queeren Szene in Berlin, die die Kampagne beratend begleiten.
Also wer sich nicht ganz sicher ist, welches Klo er benutzen soll, bitte bei der Brauerei melden. 

Werden wir in Zukunft eine Ottakringerin, eine Gösserin, oder eine Budweiserin bestellen?

Es scheint so, als ob der Angriff auf die letzte männliche Bastion bereits begonnen hat. 

Sie haben jetzt Kopfschmerzen?
Tja, das kommt vom vielen Kopfschütteln über diesen Genderschwachsinn.

Bewaffnete Bürger … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Krass, Männer, Politik

Dieses Video aus einem Waffenladen in den USA, zeigt wieder einmal, wie wichtig der freie Zugang zu Waffen für den Bürger ist, besonders in Zeiten stark steigender Kriminalität, wie wir sie in Österreich erleben.

Als zwei bewaffnete Räuber den Waffenshop Dixie’s Gun in Georgia (USA) stürmen, reagiert der 64- jährige Besitzer Jimmy Groover derart schnell, dass er noch vor den Räubern das Feuer eröffnet. Ein Täter (30) wird getötet, der andere schafft es, zu fliehen.
Gegen Jimmy Groover wurde keine Anklage erhoben.

Jeder muss das Recht haben, sich, seine Familie und sein Vermögen, ausreichend zu schützen.
Wenn es erforderlich ist, auch mit Waffengewalt.

Schöne Worte und Blockflötenspiel helfen wenig, gegen bewaffnete Kriminelle.

YouTube Preview Image

Schläge wirken wie Medizin … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Frauen, Männer

In der Türkei ist eine Ehebroschüre für Frischvermählte erschienen, die wirklich wichtige Tipps für das Eheleben beinhaltet.

.) Heiratet gebärfreudige, liebenswürdige Frauen, aber sie sollen Jungfrauen sein.

.) Polygamie ist ganz natürlich

.) Wenn du als Ehefrau beim Sex sprichst, wird dein Kind stottern!

.) ”Ein bis zwei Schläge sind ganz nützlich, das wirkt wie Medizin. Der Frau wird so in Erinnerung gerufen, wer das Sagen im Haus hat. Eine Frau, die sich nicht für ihren Mann zurechtmacht, ihrem Mann als Herrn im Haus nicht gehorsam ist, kann geschlagen werden.”

Weiters wird dem jungen Ehemann noch geraten, bei Widerspenstigkeit der Ehefrau sich nicht sofort von ihr zu trennen, damit diese Frau nicht auch noch einem anderen Mann zum Verhängnis wird.
Klüger wäre es der Broschüre zufolge, eine zweite Ehefrau zu finden, die die erste zur Vernunft bringt.

Dem Ratgeber zufolge soll die Ehefrau auch keinen Beruf ausüben. “Berufliches Arbeiten ist für die Frau unnütz”, lautet die konservative Empfehlung.
Schließlich könne die Gemahlin in ihrem Job ja andere Männer treffen und sich in diese verlieben. “Die Frau sollte deshalb lieber zu Hause bleiben und die Beine übereinanderschlagen.”

Unser geliebter Bundespräsident und der Minister Sobotka haben schon recht.

Wir benötigen unbedingt noch tausende von diesen aufgeklärten, fortschrittlichen Menschen in unserem Land. 

Männergrippe … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Fun, In eigener Sache, Männer

Es hat mich voll erwischt.

Adieu, du schöne Welt.

YouTube Preview Image

Strongest Man … … … …

Posted by: admin  :  Category: Krass, Männer, Medien

Großen Leistungen gebührt eine Bühne. 

Eddie Hall.
Der 28 jährige und 176 kg schwere Brite brach im Juli dieses Jahres seinen eigenen Rekord im Kreuzheben über 463 kg.

Er schaffte, was bisher als unmöglich galt, er hob 500 kg. 

In den deutschsprachigen Medien fand diese grandiose Leistung von
“The Beast” keinerlei Beachtung.

Wahrscheinlich war interessanter, welches Kleid Hr. Wurst am nächsten Schwulenball tragen wird.

Wir geben richtigen Männern immer eine Bühne.

Vor den Vorhang Eddie. Wir ziehen den Hut vor dir.

YouTube Preview Image