Pizza Boy … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Krass, Politik

Bundeskanzler Kern, den niemand gewählt hat, versucht sich als Pizza-Zusteller.

Böse Zungen behaupten ja, dass er schon für seinen neuen Job nach der nächsten Wahl übt, aber die Wahrheit liegt natürlich ganz wo anders.

Er liebt halt die Menschen so, besonders die Mittelschicht, die er ausbluten lässt, liegt ihm am Herzen.

Als er da so mit seiner Pizza durch die Gemeindebauten schlendert, läutet er ganz zufällig bei der Fam. Tatto an.
Er liefert die Pizza ab und er erkundigt sich über die Sorgen und Ängste der Menschen.

Der Familienvater, Ralf Tatto arbeitet als „Referent Öffentlichkeitsarbeit“ im SPÖ-geführten Sozialministerium, aber das ist natürlich nur ein peinlicher Zufall.

Selbstverständlich ist bei dieser Aktion nichts geplant und nichts gestellt.

Es ist einfach nur Propaganda, für die Dummen, die SPÖ- und Grünwähler. 

Gestern in der Mensa … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Frauen, Fun, Krass

Ich hatte eh nicht so viel Appetit.

Von Füchsen, Gänsen und Veganern … … …

Posted by: admin  :  Category: Krass, Skurriles

Sich vegan zu ernähren ist ja noch immer der volle Hype. Die Grünen haben ja sogar einen verpflichtenden “Veggie-Day” angedacht.

Das diese Mangelernährung aber auch zu tiefgreifenden Störung führen kann, zeigt ein Fall von unseren Nachbarn.

In der deutschen Stadt Limburg an der Lahn (Hessen, rund 34.000 Einwohner) hat sich dieser Tage Bizarres zugetragen: Weil sich eine Veganerin darüber beschwert hatte, dass das historische Glockenspiel des Rathauses auch das Lied “Fuchs, du hast die Gans gestohlen” spielt, wurde das aus dem 19. Jahrhundert stammende Kinderlied fürs Erste aus dem Spielplan des Glockenspiel gestrichen.

Die Frau, so Stadtsprecher Johannes Laubach, stoße sich insbesondere an der Liedzeile “Sonst wird dich der Jäger holen, mit dem Schießgewehr”.

Der Bürgermeister versicherte, dass es sich nicht um ein ideologisch motiviertes Einknicken handle.

Nein, natürlich nicht, wer behauptet denn sowas.

YouTube Preview Image

Bewaffnete Bürger … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Krass, Männer, Politik

Dieses Video aus einem Waffenladen in den USA, zeigt wieder einmal, wie wichtig der freie Zugang zu Waffen für den Bürger ist, besonders in Zeiten stark steigender Kriminalität, wie wir sie in Österreich erleben.

Als zwei bewaffnete Räuber den Waffenshop Dixie’s Gun in Georgia (USA) stürmen, reagiert der 64- jährige Besitzer Jimmy Groover derart schnell, dass er noch vor den Räubern das Feuer eröffnet. Ein Täter (30) wird getötet, der andere schafft es, zu fliehen.
Gegen Jimmy Groover wurde keine Anklage erhoben.

Jeder muss das Recht haben, sich, seine Familie und sein Vermögen, ausreichend zu schützen.
Wenn es erforderlich ist, auch mit Waffengewalt.

Schöne Worte und Blockflötenspiel helfen wenig, gegen bewaffnete Kriminelle.

YouTube Preview Image

Die Zensur des Volkes … … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Krass, Politik

Der Berliner Wissenschaftler Sandro Gaycken hat mit einem bemerkenswerten Vorschlag für Aufsehen gesorgt:
Wer künftig sein Kreuz in der Wahlkabine machen wolle, müsse zuvor sein Wissen unter Beweis stellen.

In einem Gastkommentar der “Frankfurter Allgemeinen” erkärt Hr. Gaycken, dass er diejenigen von der Wahl ausschließen möchte, die von falschen Nachrichten aus dem Internet beeinflusst wurden.
Daher regt er einen Multiple-Choice-Test an, den jeder Wähler absolvieren muss, bevor er in der Wahlkabine seine Stimme abgeben dürfe. Grundlage für den Fragebogen sollen Informationstexte der Bundeszentrale für politische Bildung sein, die vor einer Wahl anerkannte Fakten darstellen und Lügen oder Verschwörungen als solche entlarven sollen.

Damit möchte der Direktor des “Digital Society Institute Berlin” auf die Folgen des “Brexit” und den Aufstieg der Rechten in Deutschland aber auch der Welt reagieren.

Die wichtigste Waffe gegen Lügen, die Wahrheit, müsse in der politischen Aufklärung in den Fokus gerückt werden.

Wir fassen zusammen:

.) In der Politik wird nie gelogen, also hat der Bürger alles zu glauben was ihm aufgetischt wird.

.) Die Systemmedien berichten immer die Wahrheit, im Gegensatz zum Internet wo alles erstunken und erlogen ist.

.) Das Volk hat kein Recht auf einen “Brexit” und die Wahl von Parteien, welche rechts der Mitte stehen. Nur linke Parteien sind die Heilsbringer.

.) Wer das nicht begreift, hat bei einer Wahl nichts verloren.

_____________________________________________________

Obiger Artikel wurde am 29.11.16 in der “Huffington Post” veröffentlicht.
Ob es sich jetzt um einen Fake-Artikel oder nur um linkes Wunschdenken handelt, konnte nicht verifiziert werden. 

Bei der gequirlten Scheisse, die dieses Medium jeden Tag produziert, ist beides möglich.