Der Parade-Sozi … … … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Politik, Satire

Ein Sozi, wie er im Buche steht !

Fake News … … … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Religion, Satire

Erste Erfolge … … … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Politik, Satire

Die von den Sozen initiierte Bildungsreform trägt bereits erste Früchte.

 

Freund$chaft … … … … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Politik, Satire

Die SPÖ wird ihrer Rolle als “Arbeiterpartei” wieder einmal voll gerecht.

Der Arbeiter Christian Kern wurde mit seinem Hungerlohn von 8.756.- Euro nicht im Regen stehen gelassen.
Die Genossen haben ihm eine Gehaltserhöhung von 69,99 % gegönnt, also nur ein wenig mehr, als die Gehaltsabschlüsse der Arbeiter und Angestellten.

Ein weiterer Schritt in Richtung sozial gerechte Gesellschaft.

Freundschaft.

#metoo … … … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, In eigener Sache, Satire

Ich werde mich jetzt dem aktuellen Hype anschließen und mich outen !

Auch ich wurde sexuell belästigt und sogar missbraucht. 

Damals war ich ein junger, fescher Bub von 18 Jahren.

Belästigt und in weiterer Folge auch fast missbraucht wurde ich von einer damals 46 jährigen Kaffeehausbesitzerin.
Sie hat mein Leben finanziert, mir ein gebrauchtes Auto gekauft, fuhr mit mir in Urlaub und hat mir immer Taschengeld zugesteckt.

Im Gegenzug musste ich 2-3  mal die Nacht antreten und sexuelle Handlungen vornehmen, von denen ich damals noch gar nicht wusste, dass es sie gibt.

Damals war es mir noch peinlich, wenn meine Belästigerin für meine Mutter gehalten wurde. Ok, ich war noch jung und dumm.

Wenn ich heute an diesen “Missbrauch” zurück denke, schießen mir immer noch die Tränen in die Augen.

Mein Gott, was war das doch für eine geile Zeit.