#metoo … … … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, In eigener Sache, Satire

Ich werde mich jetzt dem aktuellen Hype anschließen und mich outen !

Auch ich wurde sexuell belästigt und sogar missbraucht. 

Damals war ich ein junger, fescher Bub von 18 Jahren.

Belästigt und in weiterer Folge auch fast missbraucht wurde ich von einer damals 46 jährigen Kaffeehausbesitzerin.
Sie hat mein Leben finanziert, mir ein gebrauchtes Auto gekauft, fuhr mit mir in Urlaub und hat mir immer Taschengeld zugesteckt.

Im Gegenzug musste ich 2-3  mal die Nacht antreten und sexuelle Handlungen vornehmen, von denen ich damals noch gar nicht wusste, dass es sie gibt.

Damals war es mir noch peinlich, wenn meine Belästigerin für meine Mutter gehalten wurde. Ok, ich war noch jung und dumm.

Wenn ich heute an diesen “Missbrauch” zurück denke, schießen mir immer noch die Tränen in die Augen.

Mein Gott, was war das doch für eine geile Zeit.  

Aufgerüstet … … … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: In eigener Sache, Information

Kaum vom Urlaub zurück, wurde gleich ein wenig technisch aufgerüstet.

Das Samsung Galaxy S 8

Zu diesem Teil muss man nicht viel sagen, einfach nur ein Traum.

Sauteuer, aber man gönnt sich ja sonst nix.

Sommerpause, die Zweite

Posted by: admin  :  Category: In eigener Sache

Ab 21.08 sind wir wieder für Euch da !

Sommerpause … … … … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: In eigener Sache

Auch wir brauchen ein wenig Erholung

bis 16. Juli 2017 

Burschen sollt´s leben … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: In eigener Sache, Information

2016 war das Jahr der Veränderungen.

Raub, Mord, Totschlag, Vergewaltigung, sexuelle Belästigung, Diebstahl, durch “Schutzsuchende” werden zur Gewohnheit.

Noch nie wurde unser schönes Land mit einer derartigen Verbrechenswelle überzogen.

Auf Grund des aktuellen Wählerverhaltens, werden wir uns daran gewöhnen müssen.

DeepBlueHome wird auch 2017 kritische Fragen stellen, Informationen liefern und nicht gendern.

Das sind wir unseren hunderten Lesern schuldig.

In diesem Sinne, Prosit Neujahr und Burschen sollt´s leben.

YouTube Preview Image