Jacqueline, bitte komm zurück ………….

Posted by: admin  :  Category: Frauen, Fun

Wir unterstützen das natürlich !

Also Jacqueline, fass dir ein Herz, bitte !!

YouTube Preview Image

Rückblick in die 80iger ………..

Posted by: admin  :  Category: Frauen, Musik

Zufällig ist mir ein Song aus den 80igern in die Hände gefallen.

Könnt ihr Euch noch erinnern ?

YouTube Preview Image

Ja genau, Samantha Fox, der Star in vielen feuchten Bubenträumen, auch in meinen :-)

 

Tja, in den 80igern war noch vieles echt, auch die zwei hervorragenden Argumenten von Samantha, die sie, nur so nebenbei bemerkt, für 500.000 Dollar versichert hatte.
War doch auch jeden Dollar wert :-)

Was ist eigentlich aus ihr geworden, zum absoluten Weltruhm hat es ja leider nie gereicht ?

In letzter Zeit gab es wieder ein deutliches Lebenszeichen von Samantha. Gemeinsam mit “Sabrina” (Boys Boys Boys) hat sie den Blondie-Titel ” Call Me” gecovert.

YouTube Preview Image

Also für 46 Jahre, alle Achtung. :-)

Weiter so Samantha !!!

Hilfe für Japan ……….

Posted by: admin  :  Category: Fotografie, In eigener Sache

Auch DeepBlueHome hat sich jetzt entschlossen, den Erdbebenopfern in Japan den Rücken zu stärken.

Ich habe Geld in die japanische Wirtschaft gepumpt und mir dieses, schon lang ersehnte und erträumte Teil gekauft :

Mit technischen Details verschone ich Euch jetzt, wen es interessiert der weiss es eh und den anderen wird es wurscht sein.

Helfen kann manchmal auch sehr viel Freude bereiten !!! :-)

Shell ist lieb zu mir …………

Posted by: admin  :  Category: Information, Politik

 

Verwöhnt mich meine Lieblings-Abzock-Tankstelle doch glatt mit einer Super-Sonder-Über-Drüber-Aktion.

Wenn ich Mitglied bei einem bestimmten Autofahrerclub bin, erspare ich mir doch sage und schreibe 1 Cent pro Liter !

Ok, wenn wir kurz einmal rechnen, mhhhh ca. 50 Liter pro Monat = Jahresersparnis 6,00 € =

In 11 Jahren und 2 Monaten kann ich einmal gratis volltanken !!!

Also soviel Großzügigkeit von Seiten Royal Dutch Shell, verschlägt mir doch fast den Atem !!

Und wenn ich mit Schaudern daran denke, dass Shell im ersten Quartal 2011 nur 4,7 Milliarden Euro Reingewinn (nach Steuern) gemacht hat, steigen mir die Tränen in die Augen, aus Sorge um diese großzügigen Gönner !

Wisst ihr was, liebe Shell-Manager und Marketingstrategen -
Verorscht wen Anderen !!

 

EU spart hart ………………….

Posted by: admin  :  Category: EU-Irrsinn, Politik

 

Wir alle müssen den Gürtel enger schnallen !!

Zum Glück können wir uns an leuchtenden Vorbildern wie der EU – Kommision orientieren.
Die sparen, dass die Schwarte kracht.

Ein paar kurze Beispiele des unumwundenen Sparwillens :

.) 250.000 Euro kostete der Jet für Kommissionspräsident José Manuel Barroso zur Klimakonferenz 2009 nach Kopenhagen.

.) 1,5 Millionen Euro für Team-Building Seminare in einem teuren Schloss

.) 238 Millionen Euro für “Vertrauliche Projekte”, darunter 95,4 Millionen Euro an den Fußball-WM-Veranstalter Südafrika 2010

.) Millionen Euro an die Republik Moldau.

Wir haben so viele andere Dinge zu tun”, das war die knappe Antwort des Sprechers der EU-Kommission auf die Frage nach den hohen Ausgaben für Privatjets, Luxushotels sowie Schlüsselanhänger und Manschetten-Knöpfe von Tiffany

Genau, da könnte ja jeder deppade Steuerzahler kommen und fragen, was mit seinem Geld geschieht.
Wo kämen wir denn da hin !!!