Der Märchenonkel erzählt ………………………

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Politik

 

Unser geliebter Hr. Bürgermeister verteidigt vehement in einem Krone-Interview die Erhöhung des Wasserpreises um geschmeidige 33 %.

Liebevoll und volksnah wie er halt so ist, versteht er aber auch die Verärgerung der Bevölkerung. :-)

Meine Verärgerung steigt noch ein wenig mehr in Richtung Wut, wenn ich mir den Rechnungshofbericht aus 2010, betreffend Stadt Wien, Wasser-, Kanal- und Müllgebühren, sowie Energiepreise ein wenig zu Gemüte führe.

Ich zitiere : ” Die Stadt Wien führte die in den Jahren 2005 bis 2007 erzielten
Überschüsse aus den Gebührenhaushalten Kanal, Wasser und Abfall
in Höhe von rd. 390 Mill. EUR nicht zweckgebundenen Rücklagen
für zukünftige Investitionen zu, sondern verwendete sie für den allgemeinen
Haushalt. Trotz der Erzielung von Überschüssen wurde
der Gebührenzahler mit zusätzlichen Fremdkapitalkosten belastet.
Für die festgelegten Abwasser–, Wasser– und Müllgebühren lagen
keine schlüssigen Kostenkalkulationen vor.”

Quelle: http://www.rechnungshof.gv.at/Berichte/2010/berichte_laender/wien/Wien_2010_02.pdf

Halten sie uns wirklich alle für Volltrotteln, Hr. Bürgermeister ?

The dark Side of A1…………..

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Politik

 

Aber hallo !

Korruptionsvorwürfe gegen die Führungsriege der Telekom ? Wie kann das sein ?

Die sollen angeblich durch Manipulation des Börsenkurses 8,6 Millionen Euro an Boni verdient haben.

Kann ich jetzt irgendwie nicht glauben, all die integeren Herren, welche immer nur das Wohl ihrer Mitarbeiter im Auge hatten ?

Der Staatsanwalt hat 7 Jahre benötigt, um festzustellen, was Mitarbeiter schon seit 2004 wussten.

Es wurden in dieser Zeit auch sehr viele Boni an Mitarbeiter ausbezahlt. Ein paar Kröten und gekündigt.

Bitte Staatsanwalt, lass sie bluten, aber richtig,

Enduros und Frauen …………..

Posted by: admin  :  Category: Frauen, Fun

sind offensichtlich nicht so ganz für einander geschaffen.

Aber lustig ist es schon :-)

YouTube Preview Image