OIDA 2.0 ……………………………………..

Posted by: admin  :  Category: Fun

Ohne Worte, Oida :-)

YouTube Preview Image

Frohe Weihnachten ……………………………..

Posted by: admin  :  Category: In eigener Sache

für Euch alle !

YouTube Preview Image YouTube Preview Image

Tara und der Südschwede ……………………..

Posted by: admin  :  Category: Frauen, Fun, Skurriles

Neues von unserer Lieblings-Gehirnamputierten !

Ein Mann tut seine Meinung kund :-)

YouTube Preview Image

Alle Jahre wieder ………………………….

Posted by: admin  :  Category: Kunst, Musik

verschwitzt, mit Bier geduscht, heiser – aber glücklich.

Der unbestrittene Höhepunkt der Adventszeit, der Megaevent des Jahres -

Seit Anbeginn der Zeitrechnung wurde einmal eine Vorgruppe nicht ausgebuht, es flogen keine Bierbecher auf die Bühne und es wurde sogar Zugabe gefordert.

Eine junge Band aus der Steiermark rockte die Halle GNACKWATSCHN !!

Ein toller Mix aus Rock und leichten Volksmusikklängen, spannend interpretiert. Aber hört selbst.

YouTube Preview Image

Aber dann ging es erst so richtig los, die Halle verwandelte sich in den üblichen Hexenkessel und 2 Stunden Rock vom Feinsten prasselten auf uns nieder !

Hier ein kurzer Mitschnitt des Weihnachtsbaummassakers und der Bestrafung Rudolfs :-)

YouTube Preview Image

Es wäre aber nicht der warmherzige und besinnliche Roman Gregory, hätten die Jungs nicht einen kleinen Weihnachtsgruß an Georg Michael geschickt, welcher leider zur Zeit im AKH weilt – weswegen auch immer :-)

Hier ist sie, die einzig wahre und erträgliche Version von Last Christmas

YouTube Preview Image

Ist nicht ganz synchron, aber wurscht :-)

Von mir aus, kann nächstes Monat schon wieder Weihnachten sein :-)

 

Mein besonderer Dank an diesem Abend gilt der bezauberndsten Security-Frau, die ich kenne.

Erdbeer Lips


Danke liebe Sabrina, dass du mich nur mit aller Strenge ermahnt hast, als ich in der Halle rauchte. :-(

Ich verspreche auch hoch und heilig, dass ich das nie, nie, niemals mehr machen werde !!!

Und nächstes Mal könntest du mich dann gleich nach gefährlichen Gegenständen durchsuchen.

7 Minuten und 42 Sekunden ……………….

Posted by: admin  :  Category: Schicksal

…. einfach zum Nachdenken !

Wir sind alle irgendwie zu schnell !

YouTube Preview Image