Grandma Rest In Peace ……………………………..

Posted by: admin_1  :  Category: Fun, Skurriles

Es passiert mir immer wieder, daß mir überwiegend sehr junge Models ein Shooting mit der Begründung absagen, die Großmutter sei überraschend gestorben.

Noch tragischer wird es, weil das auch Fotografen-Kollegen passiert, aber mit den gleichen Models :-)

Diese Großmütter müssen also so eine Art Wiedergänger mit sieben Leben sein.

Bis heute hielt ich das für eine Ausrede der Models, aber ab und an wird man eines Besseren belehrt.

Ich werde nie wieder ungläubig sein :-)

YouTube Preview Image

 

Eine Stadt im Suff ………………………………

Posted by: admin_1  :  Category: Information, Skurriles

Saturday Night Fever und ähnliche Formate sind keine Erfindungen unserer Zeit.

Gesoffen wurde schon immer, nur wurde es nicht so plakativ angeprangert und so ein Aufstand darum gemacht wie heute.

Damals gab es zwar noch keine Flatrate-Parties, aber der Drang zur mentalen Vernichtung war schon immer vorhanden.

Hier eine Dokumentation, aufgenommen 1962 in Hamburg, kann man aber wahrscheinlich 1:1 auf jede andere Stadt dieser Welt umlegen.

YouTube Preview Image

Die neue politische Qualität …………………………….

Posted by: admin  :  Category: Politik, Skurriles

 

 

Das ist Alexander Ofer, der erste Vertreter der Piraten Partei Österreichs im Innsbrucker Gemeinderat.

Hr. Ofer ist seit 10 Jahren wegen paranoider Schizophrenie  arbeitsunfähig und lebt von der Mindestsicherung.

Er raucht gerne einmal einen Joint und setzt sich für die Entkriminalisierung  von Haschisch ein. Ein weiterreichendes Programm ist nicht vorhanden.

 

Gut gemacht, liebe Innsbrucker Wähler :-) Reichen Euch die Grünen noch nicht, muss Protest wirklich so weit gehen ?

Was kommt als Nächstes, Lugner als Bundespräsident und seine magersüchtige Gespielin als First Katzi ?

Ich bin einfach fassungslos !

Niemand wird als Mann geboren ……………………….

Posted by: admin_1  :  Category: Fun, Männer

Bevor wir diese abgeklärten Testosteron-Eimer werden, die tagsüber die Weltherrschaft planen und nachts Holz hacken, müssen auch wir Männer einige Lektionen lernen.

Zum Beispiel: Renne nicht vor hungrigen Hühnern weg, wenn Du dabei eine Tüte Brotkrumen in der Hand hältst. :-)

Das wird schon Junge !!!

YouTube Preview Image

Mohr im Hemd auf schwedisch ………………………………

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Krass, Kunst

Es geht wieder einmal um Kunst, entartete Kunst, oder was man halt so unter Kunst versteht.

Der Künstler Makode Linde wurde gefragt, ob er zum World Art Day nicht Lust hätte, einen Beitrag zum Thema Verstümmelung zu leisten. Er tat es ziemlich kreativ und ziemlich geradeaus !

Seitdem ist in Schweden die Hölle los :-)

Der Sprecher der afrikanisch-schwedischen Gemeinschaft fordert den Rücktritt sämtlicher Kulturverantwortlichen Schwedens, während niemand vom Moderna Museet Stockholm den Künstler eingeladen haben will.

Man hätte dann doch lieber etwas “Schönes” gehabt. Möglicherweise hätte man mit diesem Anspruch dann doch lieber das Thema “Osterhase” vorgeben sollen.

Hier die Arbeit:

YouTube Preview Image