Wir sind MSG – Girl !!! ………………………………….

Posted by: admin  :  Category: Fotografie, Frauen, In eigener Sache, Information, Internet, Kunst, Medien

Wie wir leider erst jetzt erfahren haben, ist es gemeinsam mit dem Model Kamila gelungen, den Titel

MSG – Girl Jänner 2012 

zu erringen.

381 Stimmen konnte unser Foto erringen, die nicht unhübsche Konkurrenz wurde in Grund und Boden geshootet !

Ok, es ist nicht der Playboy oder ein großer internationaler Bewerb, aber es ist ein Anfang, welcher uns mit Stolz und Genugtuung erfüllt !

Hier das Siegerbild :

Und hier geht es zum MSG – Magazin ! 

Jugend forscht ……………………………….

Posted by: admin  :  Category: Fun

Manche Jugendliche scheinen doch auch sehr wissbegierig zu sein.

Zum Beispiel, was passiert wenn ich Möwen mit Abführmittel füttere ?

Man darf gespannt sein :-)

Achtung, dieser Clip ist tierverachtend, menschenverachtend und auch irgendwie rechts !
Wer dabei auch nur einmal schmunzelt, hat die Eintrittskarte fürs ewige Höllenfeuer sicher gelöst.

YouTube Preview Image

Eine Schifffahrt die ist lustig, ……………………………….

Posted by: admin_1  :  Category: Aufreger, Politik

 

 

Gleich drei “schwere Jungs” – zwei Vergewaltiger und ein Seriendieb – aus dem Hochsicherheitsgefängnis Stein haben vor Kurzem eine romantische Schifffahrt durch die Wachau unternommen. Begleitet wurde der Gruppenausgang lediglich von einer Sozialarbeiterin und einem unbewaffneten Wachebeamten.

Einer war wegen eines Sex-Verbrechens und wegen Raubes zu zwölf Jahren Haft verurteilt worden. Der Zweite hat bereits acht Jahre abgesessen, befindet sich aber als “psychisch Kranker” weiterhin in der geschlossenen Abteilung. Und der dritte “Wachau-Urlauber” sitzt als verurteilter Seriendieb in Stein seine Strafe ab.

 

Man kann eigentlich nur fassungslos den Kopf schütteln und hoffen, dass vielleicht irgendwer zur Verantwortung gezogen wird.

Was tut man nicht alles …………………………..

Posted by: admin  :  Category: Fotografie, In eigener Sache

genau, für die Frauen !

Da es draußen sehr heiß ist, kommen die jungen Models auf die Idee, doch mal im Wasser, im Wasserfall, im Regen oder in sonstiger nasser Umgebung zu shooten :-)

Ist ja sehr reizvoll, bedarf aber einiger Schutzmaßnahmen für Kamera und Objektiv.
Da ich den Versprechungen des chineischen Produktes um € 79.- nicht so ganz vertraue, habe ich auf das bewährte deutsche Produkt um den 3 fachen Preis zurück gegriffen.

Na dann, lasst uns shooten Mädels :-)

10 Dinge …………………….

Posted by: admin  :  Category: Frauen, Fun, Sex

Persönlich finde ich ja die Ausreden 1, 9 und 10 am Besten ! :-)

 

YouTube Preview Image