Der Morgen danach ……………….

Posted by: admin  :  Category: Frauen, Fun, Krass

verursacht manchmal ein wenig Kopfschmerzen.

Und nicht immer ist der Alkohol daran schuld :-)

YouTube Preview Image

Born for this ……………………………..

Posted by: admin  :  Category: Frauen, Fun, Musik

Zwei Multitalent, ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch öfters von den jungen, aufstrebenden Damen hören werden.

YouTube Preview Image YouTube Preview Image

Und nein, ich bin nicht frauenfeindlich, die Damen sind zufällig blond :-)

Es ist aus …………………….

Posted by: admin  :  Category: Frauen, Politik, Prominente

Gerade ist es über den Fernschreiber gekommen.

Die Meldung ist einfach unfassbar und stürzt eine ganze Nation in tiefe Trauer und kollektive Verzweiflung.

Es ist aus !

 

Damit hätte wohl niemand gerechnet.
Das Traumpaar der heimischen Society Szene Lugner und Katzi trennen sich nach drei wunderbaren Jahren voll Harmonie und Zweisamkeit. Sie galten als DAS Traumpaar schlechthin.
Vieles sprach für eine Hochzeit und nun kam die völlig unerwartete Trennung.

Katzi, auch liebevoll Plastikgoscherl genannt, ist noch zu keiner Stellungnahme bereit. Sie sucht derzeit Trost beim Einkaufen mit der noch gemeinsamen Kreditkarte.

Diese Liebesbeziehung war schweren Prüfungen unterworfen, aber selber schuld der Lugner, was nimmt er sich auch so eine alte, kranke Frau.

Der Baumeister zeigt sich wieder einmal von seiner großzügigen Seite.
Katzi darf die falsche Nase, die falschen Hupen, die aufgespritzten Lippen und die 6 Liter Botox in ihrem Gesicht behalten.

Aus gut informierten Kreisen wird bekannt, dass Katzi in Zukunft einen Beruf ausüben möchte, wo sie ihre Russisch-Kenntnisse einsetzen kann.
Wir würden aber mehr zu einem Job raten, wo eher Französich-Kenntnisse gefragt sind.

Kopf hoch Herr Baumeister, andere Mütter haben auch schöne und intelligente Töchter.

Wie hätten da ja gleich einmal einen Vorschlag für sie, groß, schön, gebildet, perfekt als Begleitung für den Opernball und die Hupen sind auch schon gemacht.

Sie könnten sie liebevoll Schweindi nennen !

YouTube Preview Image

Zum Lernen ist es nie zu spät ……………………..

Posted by: admin  :  Category: Erotik, Frauen, Information

Dieser Artikel richtet sich ausschließlich an meine weibliche Leserschaft !

Blas-Kurse 

 

“Puff-Vater” Jochen Kohlweiss bietet nun Hausfrauen und allen Interessierten ab 18 Jahren Kurse an, bei denen Frau das richtige Handwerk erlernen kann, um Mann glücklich zu machen.

Die Schule klärt zwar auf, aber wie Oralsex nun in der Praxis funktioniert, steht nicht am Lehrplan.
Deshalb bietet nun Jochen Kohlweiss, Nachtclub Besitzer von La Cocotte, Hausfrauen und allen über 18 Jahre Nachhilfestunden in Sachen “Blowjob” an.

Wer also à la Carrie Bradshaw in “Sex and the City” mit anderen Mädls beisammen sitzt und von Erfahrenen lernen möchte, wie sie ihren Liebsten so richtig glücklich macht, kann sich per E-Mail über die Homepage anmelden.

Das richtige Handwerk kann laut Kohlweiss in zwei Kursen von etwa zwei Stunden erlernt werden.
Die Kosten betragen 100 Euro.

Na dann meine Damen, das Glück ihres Freundes, Geliebten, Ehemannes, etc. wird ihnen doch 100 Euro wert sein.
Oder fragen sie ihn einfach, er wir sie mit Freuden finanzieren !

Steigen sie ein und steigen sie auf, zur Göttin im Fellatio Olymp !

Damit so etwas nicht passieren kann :-)

YouTube Preview Image

Schickt Ihn ……………………….

Posted by: admin  :  Category: Musik, Prominente

Eigentlich geht mir ja der Eurovisions Song Contest ganz mächtig am Arsch vorbei, weil außer Udo Jürgens und Abba, sind die Teilnehmer so bedeutungsvoll wie die Gewinner von DSDS.

Alleine durch Ossis Blog, werde ich immer wieder auf dieses Thema aufmerksam.

Aber es ärgert mich schon irgendwie, wie durch meine Zwangsgebühren bezahlte ORF-Verantwortliche uns durch die Auswahl der Interpreten immer wieder zum Gespött der restlichen Welt machen.
Man denke nur an TrackShitta aus dem letzten Jahr, die internationale Presse wahr voll der Häme.

Ok, schauen wir uns die potentiellen Vertreter Österreichs für Malmö 2013 an.

Yela, Natália Kelly, The Bandaloop, Elija und Falco Luneau.

Mhhh, politisch korrekt dürften wir sein, mit Yela ist die Qouten-Negerin und ich mutmaße jetzt einmal, mit Falco Luneau oder Elija (man weiß es nicht so genau) auch der Quoten-Schwule vorhanden, aber sonst ?
Kennt die vielleicht irgendwer ?

Warum schicken wir nicht einfach ihn ?

YouTube Preview Image

Ich bin wirklich kein Volksmusikfan, aber das wäre ein würdiger Vertreter Österreichs und mit diesem Lied reißt er sogar mich vom Hocker.
Mit solchen Melodien gewinnt man.

Aber vermutlich sind einfach a) die Verantwortlichen zu doof und
b) keine wahrhaften Musiker bereit, sich diesem geschobenen und eigentlich vollkommen unbedeutenden Schauspiel zu stellen.

Austria 0 Points !