Kreaturen aus der Hölle ……………

Posted by: admin_1  :  Category: Fun, Skurriles

Während sich die USA schon seit Ewigkeiten auf die Zombie Apokalypse vorbereiten, weiß man in Brasilien: Wenn unsere Spezies jemand ausrottet, dann sind es Ziegen.
Folgendes enorm mies gelauntes Exemplar hat sich mit Haut und Haar dem Terror verschrieben und versetzt ein ganzes Dorf in Angst.
Könnte ein Einzelfall sein oder Vorbote des dritten Weltkriegs.

YouTube Preview Image

Neues aus der Anstalt ……………

Posted by: admin  :  Category: EU-Irrsinn

 

Sehr spannend, was sich die ausrangierten Politiker der EUdssr für uns in der letzten Zeit wieder ausgedacht haben.
Selbstverständlich dient das alles nur unserem Vorteil, alles andere wäre ja unvorstellbar und wie wir ja alle wissen, die EU bringt uns nur Vorteile und einen Tausender im Monat von der Ederer Gitti  :)

Arbeiten bis 67

Die Katze ist aus dem Sack. Die EU fordert eine Erhöhung des Pensionsantrittsalters auf 67.

Es ist ja jedem normal denkenden Menschen klar, worum es hier wirklich geht. Niemand kann ernstlich annehmen, dass es ein Überangebot von Jobs für 60ig jährige gibt.

Je höher das Pensionsantrittsalter, desto höher die Abschläge von der Hungerpension bei “vorzeitigem” Pensionsantritt.
Sorry, aber eure Pension wird dringend für den EU-Rettungsschirm benötigt.
Das geht dir am Arsch vorbei ? Tja, Pech gehabt, du bist nun einmal EU-Bürger und das hat nichts mit Demokratie zu tun.

Aber mach dir keine Sorgen, unser geliebter Bundeskanzler, der die Haare immer schön hat, hat bereits angekündigt, diese EU-Richtlinie nicht umzusetzen :p

Ich freue mich jetzt schon, ihm in einigen Monaten bei Umfallen im Liegen zuschauen zu dürfen. So richtig Rückgrat hat er ja schon beim Bankgeheimnis bewiesen :D

Saatgutverordnung

Oma und Opa werden in Zukunft Strafe dafür bezahlen, wenn sie weiterhin ihre Tomaten am Balkon anbauen.

Die EU akzeptiert in Zukunft nur mehr Saatgut von diversen Großkonzernen. Selbstverständlich ist das wieder nur zum Vorteil des EU-Bürgers.
Mein Gott, was würden wir nur ohne diese umsichtige und gütige EU machen ?

Olivenölverordnung

Du sitzt beim Griechen, Italiener, oder in einem anderen Restaurant.
Der Kellner stellt dir ein Fläschchen Essig und Olivenöl auf den Tisch, für deinen Salat oder what ever.
In Zukunft kannst du deinen Salat ohne Öl fressen.
Die EU-Kommission bereitet eine Verordnung vor, wonach Olivenöl künftig nur noch in ordnungsgemäß ausgezeichnet und in einem “besonders verschlossenen und nicht wieder auffüllbaren Gefäß” auf dem Tisch eines Restaurants stehen darf.

Klar, der Wirt wird nach jedem Gast die angebrochene Flasche Olivenöl in den Mist schmeißen.

Du darfst jetzt dreimal raten, wer die anfallenden Kosten bei einem Restaurantbesuch übernehmen wird.

Das taugt mir ja so an der EU-Kommission, sie widmet sich den wirklich wichtigen Themen in Europa und nicht etwa dem Lobbyismus von z.b. Olivenölherstellern.

Centmünzen 

Nach ein paar Jahren ist es sogar dem dümmsten EU-Abgeordneten aufgefallen, dass die 1 und 2 Cent Münzen mehr als unnötig sind.

Die EU plant die Abschaffung der ungeliebten Münzen.

Preisfrage – Ein Artikel der jetzt z.b. 4,98 € kostet, werden wir den in Zukunft um 4,90 oder um 5,10 € erwerben können ?

Man muss hier positiv denken, denn durch die Einführung des Euros ist doch alles viel billiger geworden, oder nicht ?

Schlucken oder spucken ……………………..

Posted by: admin  :  Category: Erotik, Frauen, Männer, Sex

Hier gehen die Meinungen auseinander.

Lassen wir doch einmal die “Experten” zu Wort kommen :-)

YouTube Preview Image

Und bitte, bitte, bitte, bei Durchfall kein Analsex !

YouTube Preview Image