Quäl dich ……………………….

Posted by: admin  :  Category: Frauen, Krass, Männer, Medien

Red Bull hatte da mal wieder so eine Idee  :D

Es gibt Menschen, die schaffen die 400 Meter geradeaus nur mit einem ausgeklügelten Dopingprogramm.
Vor einigen Jahren kam irgendein Menschenfeind bei Red Bull jedoch auf die Idee: Kann man die nicht mal eine Skischanze hochsprinten lassen?

Das Ergebnis tut schon beim Zusehen weh und nennt sich Red Bull 400 Planica.

YouTube Preview Image

Wie man seine Frau schlägt …………………

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Frauen, Männer, Politik

 

Ein britischer Fernsehsender zeigte kürzlich eine Show, bei der ein islamischer Fundamentalist erklärt, wie man eine Frau “züchtigt”.
Der englische Sender Iqraa TV ist in London ansässig und strahlte die Anschauungen des muslimischen Professor Mohamed Al-Hajj von der Universität Jordaniens aus.

Der gute Professor erklärte, dass der Mann in der Familie das unbedingte Sagen habe.
Wird seinen Anweisungen nicht strikt gefolgt, so solle er seine Frau disziplinieren. Ordnet sich die Frau den Wünschen ihres Partners nicht unter, so sei es laut Mohamed Al-Hajj an ihm, seiner Frau “die Hölle auf Erden” zu bereiten.
Dazu empfiehlt er diverse Methoden, von disziplinarischen Maßnahmen bis hin zu Prügel mit Stöcken.
Dabei weist er allerdings darauf hin, dass bei den Schlägen keine Narben oder Brüche zurückbleiben sollten.

Ach so, na wenn keine Brüche oder Narben zurückbleiben, ist es ja halb so schlimm.  :sick:

Eigentlich kann man über diese religiösen Steinzeitmenschen nur den Kopf schütteln, wenn sie nicht eine Bedrohung für die westliche Welt darstellen würden.

Denn wie man bei der Türkendemo in Wien am Wochenende gesehen hat, ist Integration eine schöne Illusion für Märchenwaldbewohner.

Magie eines Shootings ……………………..

Posted by: admin  :  Category: Erotik, Fotografie, Frauen

Ich habe ja schon einige Shootings hinter mir.
Meistens mit Newcomerinnen in der Amateur Model Szene, weil ich junge, unverbrauchte Gesichter liebe, die man nicht schon an jeder Ecke abgelichtet findet.
Der Vorgang der sich dabei abspielt, fasziniert mich immer wieder, ich nenne ihn die Magie eines Shootings.

Am Anfang ist das Mädel nervös, unsicher und meistens sehr verkrampft, die Bilder sind wie vom Schulfotografen :-)

Nach einiger Zeit (auch der Prosecco beginnt langsam zu wirken) taut das Mädel auf und die ersten brauchbaren Bilder entstehen

Wenn sie dann sieht, wie sie auf diesen Bildern rüberkommt, dann geht es erst so richtig los.

Dann kommen die “Oida, bist du teppert” Bilder.

Die Verwandlung vollzieht sich in einem Zeitrahmen von 2-3 Stunden.

Tja, die Magie eines Shootings eben.

Liegt aber sicher auch daran, dass ich so ein netter Kerl bin  :wink:

So muss Frau sein ………………………….

Posted by: admin  :  Category: Die Grünen, Frauen, Politik, Skurriles

In Zeiten von Wandel, Umbruch, Gender und Frauentrallala  ist so manche Frau verunsichert und stellt sich die Frage, wie muss ich eigentlich sein, was wird von mir erwartet ?

Die Antwort auf diese quälende Frage kennt die Janine Wulz, ihres Zeichens ÖH-Vorsitzende und “erfolgreiche” Betreiberin des Cafes Rosa, dessen Insolvenz dem Steuerzahler ja nur ein paar hundertausende Euros gekostet hat.

 

Also diese standhafte Kampfemanze sucht eine Frauenreferentin und hat da so einige Ideen, welche Eigenschaften die zukünftige Frauentrallala Beauftragte mitzubringen habe.
Damit sich niemand bewirbt, der irgendwie ungeeignet ist, geben die anonymen Aussender hinter der Adresse presse@oeh.univie.ac.at einige Leitlinien vor:

Feministisch * Queer * Antinationalistisch * Antihomophob * Fraktionsunabhängig und Autonom * Emanzipatorisch * Antirassistisch * Antiheteronormativ * Antihierarchisch * Gegen Transphobie * für *Frauen-, Lesben-, Inter-, Transräume * Basisdemokratisch * Antisexistisch * Antibiologistisch * Antitraditionalistisch * Gegen Männerbünde * Gegen Burschenschaften * Gegen Elitebildung * Antidiskriminierend * Antifaschistisch * Antiklerikal * Antipatriarchal * für ein Recht auf Abtreibung * Gegen Sexismus für Sex * für lustvolles Leben * Antikapitalistisch * Antiklassistisch * Partizipativ * Solidarisch * Gegen Lookism * Gegen Antisemitismus * Für Barrierefreiheit!

 

Anstatt einer Wahl könnte man vielleicht jener Kandidatin den Vorzug geben, die alle Grundsätze in der richtigen Reihenfolge aufsagen kann. :p

YouTube Preview Image

Werbung aus aller Welt …………..

Posted by: admin  :  Category: Frauen, Fun, Nützliches

Heute: Russland !

Geradlinig, aussagekräftig, schnörkellos und auf die Zielgruppe orientiert.

So muss Werbung sein – es geht um Tampons.

YouTube Preview Image