Unvorstellbar – eine Sensation ………………..

Posted by: admin_1  :  Category: Aufreger, Prominente

Es ist ja wirklich unglaublich, eine Frau hat ein Kind geboren und die ganze Welt steht Kopf !!!

 

Tja, die tolle Leistung der Herzogin von Cambridge bestand darin, sich auf den Rücken zu legen und von einem Prinzen vögeln zu lassen.
Jetzt hat sie einen Balg geworfen und damit dürfte ihre Lebensarbeitsleistung schon erledigt sein. Gut gemacht Herzogin :-)

Es überschlagen sich die Medien und geraten in eine regelrechte Hysterie. Daran sieht man ganz klar, ihre Aufgabe ist es die Menschen von den wichtigen Themen und Problemen abzulenken und dumm zu halten. Dazu kommt noch, die Medien machen damit Werbung für eine völlig undemokratische und überholte Institution der Monarchie, die schon längst abgeschafft gehört.
Sie jubeln eine Gruppe von Privilegierten hoch, die nichts aufzuweisen haben als ihre zufällige Verwandtschaft laut Geburt.
Nichtsnutzige Maden die auf Kosten der Steuerzahler in prunkvollen Palästen leben und den ganzen Tag nichts tun außer sich selber darzustellen. Das britische Königshaus kostet dem Staat mindestens 250 Millionen Pfund pro Jahr.

Aber solange das verblödete Volk in Jubel ausbricht und die nutzlosen Esser tatkräftig unterstützt, ist ja eh alles in Ordnung  :sick:

So und jetzt wieder zurück an die Arbeit, der Balg will schließlich mit goldenen Löffeln fressen.

Hast du dir schon Gedanken gemacht …………

Posted by: admin  :  Category: Internet, Krass

was einmal auf deinem Grabstein stehen soll ?

Er gab seine Leben für Andere – das kommt cool rüber.

Er starb für Millionen – noch besser.

Die Liebe raffte ihn im Bett dahin – sehr erstrebenswert.

Verschluckt von einem Buckelwal – irgendwie doof.

YouTube Preview Image

Also, immer schön aufpassen  :o

Ich wurde gezwungen ……………………….

Posted by: admin  :  Category: In eigener Sache, Internet

Manchmal möchte man etwas so gar nicht tun in seinem Leben, wird dann aber doch von gewissen Umständen gezwungen.

Viele der jungen Hasen wandern von Model-Kartei ab, fast jeder den man trifft, stellt einem die selbe Frage, irgendwie kommt man sich dann minderwertig vor, wenn man verneint.

Da ich zur Zeit ernstliche Probleme habe, Models für meine Herbst-Shootings zu finden, musste ich diesen Schritt einfach tun.

Ich bin dort unter meinem Namen registriert, ihr könnt mich jetzt liken, kuscheln, befreunden oder was man dort immer so macht.

Zur Zeit stehe ich noch wie die Kuh vorm neuen Tor, aber das wird sich bessern, hoffe ich halt  :whistle:

Acromioclaviculargelenksarthrose……………..

Posted by: admin  :  Category: Uncategorized

mit kleinen Osteophyten an den Gelenksrändern, sagt der Radiologe in seinem Befund.

Tja, seit ca. 5 Wochen kann ich meinen rechten Arm nicht mehr so richtig bewegen.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass eine Therapie anschlägt und eine Operation außen vor bleibt.

Der Admin wird halt alt, da helfen auch die noch so jungen Honeybunnys nix dagegen  :)