80iger Song …………………………………..

Posted by: admin  :  Category: Die Grünen, Musik, Politik, Satire

Einfach nur geil !

YouTube Preview Image

 

Darauf hat die Welt gewartet ………………..

Posted by: admin  :  Category: Krass, Männer, Sex

 

Die Wiener Faschingsgilde Mei Mei, ist immer für eine Sensation gut.

Wir präsentieren, Prinz Francesco 1. von Cardeloni und Prinz Bernhard 1. von Lockenstab, dass erste gleichgeschlechtliche Faschingsprinzenpaar in Wien.

Aber seit die Tanzmaus Alfons Haider, beim Tango in den Armen seines Tanzpartners dahin schmolz, war es ja nur mehr eine Frage der Zeit.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Transgender-Krippenpaar,
Maria hieß früher Josef und Josef hieß früher Maria,
das intersexuelle Christkind und den crossdressenden Osterhasen.

Jetzt mal ehrlich, ich bin ein sehr toleranter Mensch, jeder soll es mit wem und wie er es gerne möchte treiben und wenn das Schaf still hält, von mir aus. Niemand sollte auf Grund seiner sexuellen Orientierung diskriminiert werden.  Aber ist das alles nicht schon ein wenig zu viel ?

Man kann keine Zeitung mehr aufschlagen und keinen Fernseher mehr einschalten, ohne mit Coming Outs von Fußballern, Schauspielern etc. konfrontiert zu werden. Wen interessiert das denn.

Schwule Pärchen da, lesbische Beziehungen dort, Transen, Queer und was weiß ich noch alles ?

Bitte, macht was ihr wollt und habt Spaß daran, aber hört auf damit, die Öffentlichkeit zu penetrieren. 

___________________________________________

Da lobe ich mir schon den Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch

Da stellt der doch glatt so frank und frei die Behauptung auf, dass in der Masse Männer intelligenter seien als Frauen.

Na bumm, dass darf ich unseren Quotenfrauen in der Arbeit aber nicht erzählen :-)

Verbraucherschutz ade ………………………

Posted by: admin  :  Category: EU-Irrsinn

Hormonfleisch, Chlor-Hühnchen, Wasser aus Flaschen, dass zu bezahlen ist, dass alles steht uns bevor, dank der EU.

Ein paar Einzelheiten aus dem geplanten Freihandelsabkommen mit den USA sind ja schon durchgesickert, aber man muss befürchten, dass dies nur die Spitze des Eisberges ist.
Warum diese Verhandlungen geheim sind, kann man sich ja ausmalen, die Empörung der Bürger wäre nicht mehr in normale Bahnen zu lenken.

Der WDR hat das in einem kurzen Beitrag zusammen gefasst.

Wem noch nicht schlecht ist, der kann sich das ja gerne ansehen.

YouTube Preview Image

Es ist einfach unverständlich, dass es noch Menschen gibt, welche die EU in ihrer jetzigen Form befürworten. 

Bitte ankreuzen ………………….

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Die Grünen, Politik

Liebe Anrainer des 6. und 7. Bezirkes.

Die gesamte Republik blickt bange zu Euch auf.

Ihr habt das Schicksal Wiens nun in der Hand.

Wollt ihr Bobby-Car Rennen, Spielplätze, Sandler und Drogenabhängige ?
Wollt ihr eine Betonwüste, mit 1 € Geschäften und stinkenden Kebab-Buden ?
Wollt ihr Euch auch in Zukunft von einer 12 % Partei fremdbestimmen und das Leben als Autofahrer zur Hölle machen lassen ?

Oder wollt ihr eine florierende Einkaufsstraße um die uns Europa beneidet, ein mannigfaltiges Angebot an Flagshipstores, gemütliche Cafe´s und eine Möglichkeit eure Einkäufe mit dem Auto nach Hause zu bringen und nicht mit dem Fahrrad ?
Wollt ihr als Fußgänger wieder sicher sein, vor rasenden Verkehrsterroristen mit ihren Fahrrädern ?

Wollt ihr einer 12 % Partei, die glaubt eine Stadt in Geiselhaft nehmen zu können, zeigen wo sie hingehört ?
Wollt ihr trotz Manipulation bei der Wählerzulassung und verschwendeten Steuergeldmillionen treu zu Eurer Überzeugung stehen ?

Wir haben schon viel erreicht.
Vassilakou ist angeschlagen, holen wir jetzt zum finalen Schlag aus, von dem sie sich hoffentlich nie wieder erholen wird und blicken wir in eine erfreuliche, Grüntologie freie Zukunft für Wien.

Gebt dieser Stadt eine Chance:

Helden – und es gibt sie doch ……

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Politik

 

Daniela Holzinger, mit ihren 26 Jahren hat sie das zweifelhafte Vergnügen, die jüngste Nationalratsabgeordnete der SPÖ zu sein.

Diese Frau hat richtig mächtige Cojones !
Wir ziehen, in tiefer Verehrung und Bewunderung, unseren fiktiven Hut.

Während die Lügenbold-Regierung aus Rot/Schwarz die Einrichtung eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses zur Hypo Alpe Adria Affäre abgelehnt hat, darf der Bürger durch diese Frau Hoffnung schöpfen, dass er nicht nur von korrupten Schweinen regiert wird.

Selbstverständlich wissen die “feinen Herrschaften” schon, warum sie keinen Untersuchungsausschuss möchten, es ist ja auch viel einfacher, die gesamte Schuld auf einen Toten zu schieben.

Daniela Holzinger war die einzige rote Abgeordnete, welche für einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss gestimmt hat.

Ihre Begründung - weil sie sich sonst “nicht mehr ins Gesicht schauen könnte”.
Wer nichts zu verbergen hat, kann nichts gegen Aufklärung haben”,
teilte sie mit.

Liebe Daniela, deine politische Karriere in der SPÖ hat sich mit dieser Aktion leider erledigt.
Du bist halt keine Rudas, du hast noch Ideale, Vorstellungen und Moral.
Da bist du in der SPÖ leider falsch angesiedelt.

Wir werden nie wieder etwas von dir hören, aber du hast die Herzen von Millionen Bürgern und die der DeepBlueHome-Redaktion im Sturm erobert,

Heldin des Monats, wir danken dir.