Wir lieben dich ……………….

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Männer, Musik

 

Lieber Andreas.

Bitte nimm dir die Vorgänge beim Austrian Music Award nicht zu Herzen.

Es ist mehr als entwürdigend, dass du dir die Bühne mit einer angemalten Tunte und einer rappenden Zecke teilen musstest.

Das die Schwanzfrau dort abräumt, war ja vorhersehbar, “es” hätte auch “Alle meine Entlein” singen können, der Sieg wäre ihr gewiss gewesen.

Wir bewundern dich und deinen Mut, gegen die linke Schickeria und die Homo-Lobby so offen auf zu treten. 

Ein paar Monate noch, dann sind das Schwulen Wettsingen und der Homoball im Rathhaus Geschichte.

80 % der Bevölkerung stehen hinter dir und  auf den schwulen Rest wirst du ja verzichten können.

YouTube Preview Image

Was Männer lieben ……………………

Posted by: admin  :  Category: Fun, Männer

Frage des Tages ……………………

Posted by: admin  :  Category: Die Grünen, Politik

 

und die Antwort klingt sehr vernünftig.

Nix Neues ……………………………..

Posted by: admin  :  Category: Medien, Musik

 

Die Amadeus Awards wurden verliehen.

Die “Sängerin” Herr Wurst ritt erfolgreich auf der derzeitigen Homo-, Toleranz-, wir haben uns alle lieb-, Welle und hat gleich 3 Awards abgeräumt, war ja zu erwarten.

Andreas Gabalier wurde ausgebuht, weil er sich als Heterosexueller geoutet hatte, besser gesagt für die Bemerkung dass man es mittlerweile schwer habe, “wenn man als Manderl noch auf Weiberl steht”

Dem Raper “Nazar” (Ich ficke deine Mutter etc. etc.) wurde wieder einmal die Bühne geboten, einen Politiker als Hurensohn zu bezeichnen.

Wie gesagt, nix Neues.

Politische Überzeugung ………………..

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Die Grünen