Schenkelklopfer des Tages ……………………

Posted by: admin  :  Category: Politik

Wir müssen nicht …………………….

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Politik

Wieder einmal ist es so weit, die Lügenpresse und die gesteuerten System-Medien versuchen uns ein schlechtes Gewissen zu machen und uns vorzuschreiben wie wir uns zu verhalten haben.

Man fühlt sich in das Frühjahr 2015 zurückversetzt, als die Homo-Toleranz-Welle über uns zusammenschlug.

Bei all dem Leid und der Verzweiflung, welche durch den Flüchtlingsstrom auch hervorgerufen werden,

.) Wir müssen nicht an unseren Grenzen stehen, um die halbe Welt klatschend und singend zu begrüßen, so wie es manche bei uns wollen.

.) Wir müssen nicht unsere Lebensweise, unsere Religion und unsere Gesetze ändern. 

.) Unsere Toleranz muss sich nicht in Dummheit wandeln.

.) Wir müssen keine Moscheen bauen, nicht das Schweinefleisch verbieten, nicht unser Heimatgefühl und unsere Bräuche abschaffen.

.) Wir müssen nicht auf Forderungen radikaler Asylbewerber und NGO´s reagieren. 

.) Wir müssen uns nicht dafür bedanken, dass die Kriminalität durch die Grenzöffnung und den ungehinderten Zuzug sprunghaft angestiegen ist.

.) Wir müssen nicht zu allem schweigen oder Angst haben etwas Falsches zu sagen und uns dann als Nazis fühlen.

.) Wir müssen uns nicht von sogenannten “Künstlern” als Idioten, Nazis, Untermenschen, etc. bezeichnen lassen, nur weil wir eine andere Meinung vertreten. 

 

Solange das nicht beherzigt wird, darf sich niemand über massive Gewinne der FPÖ wundern.

Das Versprechen ………………………

Posted by: admin  :  Category: Die Grünen, Politik

Springen, Tanzen und Singen !

Danach ist einem zumute, wenn man die neuesten Nachrichten aus dem grünen Lager vernimmt.

Nicht nur das der Lobo in sechs Wochen Geschichte ist, nein, es kommt noch viel besser.

Maria Vassilakou würde bei Verlusten bei der Wien-Wahl zurücktreten !!!

Kann eine Zeitungsmeldung schöner sein ?

Jetzt bleibt nur zu hoffen dass
a) Rot/Grün für 5 Jahre unverantwortlicher Politik des Schuldenmachens und des Drüberfahrens ordentlich abgewatscht wird,
b) nicht doch noch bei Vassilakou der Voves – Effekt eintritt.

Zu den Urnen, Bürger. Diese Chance dürfen wir nicht ungenutzt lassen.

Nix Neues …………………………..

Posted by: admin  :  Category: Politik

Hat sich nicht viel ereignet, in den 14 Tagen meiner Abwesenheit.

.) Die Flüchtlingsproblematik besteht immer noch, die Regierung ist hilflos wie eh und je.

.) Die EU wird ihrer Rolle als unnötige Einrichtung wieder einmal voll gerecht und sieht dem Flüchtlingschaos tatenlos zu.
(Vermutlich arbeiten sie gerade an einem Verbot von 3-lagigem Toilettenpapier.)

.) Ein HC  Strache hat in den Sommergesprächen des ORF brilliert wie immer, was sich auch in den Einschaltquoten niederschlug.

.) Der ZDF wollte eine XY-Fahndung nicht senden, weil der Vergewaltiger ein Neger ist.

Ein Punkt ist jedoch schon erwähnenswert.

Die Herrschenden arbeiten offensichtlich daran, Weihnachten und alle anderen christlichen Feste abzuschaffen.

Die Dienstaufsicht der Magistratsabteilung 10 (Kindergärten) hat eine Pädagogin (50) einvernommen.
Und in diesem Protokoll steht, dass die MA 10 den Mitarbeiter verbietet, den Kindern die christliche Bedeutung des Weihnachtsfestes zu erklären.

Tja, die Pädagogin wurde gekündigt, bei einer Erklärung des Fastenbrechenfestes wäre sie vermutlich befördert worden.

Also nix Neues.

Sommerpause II ………………………………..

Posted by: admin  :  Category: In eigener Sache

Weil es so schön war, gleich nochmal 14 Tage nach Rumänien.

Nicht traurig sein, Restart ist schon wieder am 24. August.

Schönen Sommer noch !