Lage der Nation …………………….

Posted by: admin  :  Category: Politik

Fahndung ………………….

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Politik

Offensichtlich vergewaltigen unsere Kulturbereicherer alles was nicht schnell genug auf einem Baum ist.

Diesmal musste ein 14 jähriges Mädchen in Leoben daran glauben.

Der Gesuchte ist zwischen 20 und 25 Jahre alt, von dunklem Teint und dünner, schmaler Statur. Er hat schwarze, kurze Haare, dunkle Augen, buschige Augenbrauen, ist etwa 1,70 Meter groß und trug einen Vollbart.

Laut dem Opfer sprach er mit einem arabischen Akzent.
Er trug eine braune hüftlange Glattlederjacke mit Reißverschluss, dunkle Hose – eventuell Jeansstoff – blaue Adidas-Schuhe und eine goldfärbige Armbanduhr.
Die Polizei bittet um Hinweise.

Den zweiten Täter konnte das Mädchen nur von hinten sehen. Der Mann dürfte 1,80 Meter groß sein, hatte dunkleren Teint und sprach ebenfalls mit arabischem Akzent. Er hatte schmutzige Fingernägel und trug gelbe Sportschuhe.

Erst vor wenigen Tagen zeigte eine 15-Jährige eine Vergewaltigung durch mehrere Mitschüler in einer Grazer Schule an.
Sechs Burschen sollen an der Tat beteiligt gewesen sein, der Fall wird derzeit von der Staatsanwaltschaft Graz bearbeitet.

Was die Medien verschweigen – fünf der sechs mutmaßlichen Vergewaltiger sind Neger. 

Danke Hr. Faymann.

Die bedauernswerten Mädels haben die Auswirkungen ihrer Politik sicher sehr genossen.

Ausgerutscht …………………………

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Die Grünen, Politik

Wiens Bürger sind der Verzweiflung nahe !

Tausende Menschen können nun auf der Wiental-Terrasse nicht mehr die lieblichen Abgase der rechten Wienzeile einatmen.

Aus Sicherheitsgründen wurde das Prestigeprojekt der grünen Vizebürgermeisterin und Planungsstadträtin, Maria Vassilakou, vor Kurzem gesperrt: Der Holzboden ist zu feucht, es besteht Rutschgefahr.

Wer hätten denn auch wissen können, dass Holz bei Nässe rutschig wird ?

Die ExpertInnen und Experten aus dem grünen Planungsbüro sind ratlos, dass hätte man ihnen doch sagen müssen, bevor 4,3 Millionen sinnlos verschleudert wurden.

Wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre Planlosigkeit und Dummheit.
Keine Sorge, es ist ja nur Steuergeld.

Advent, Advent ……………………

Posted by: admin  :  Category: EU-Irrsinn

ein Lichtlein brennt …………………

Neues aus Brüssel !

Nein, die Flüchtlingskrise ist nicht bewältigt und Millionen sind weiterhin arbeitslos, aber die Europäische Kommission macht sich große Sorgen um die Sicherheit der Bürger.
Der Kampf gegen die bösen Glühbirnen und Staubsauger ist ja schon gewonnen.

Jetzt sind die Kerzen dran.

In einer neuen Verordnung schreibt die Europäische Kommission unter anderem,
.) die Flamme darf eine bestimmte Höhe nicht überschreiten,
.) die Verbrennungsgefahr durch Berührung muss so gering wie möglich gehalten werden,
.) die Verpackung darf die Gefahr durch Kerzen nicht länger verharmlosen.
Und umfangreiche Bedienungsanleitungen müssen beigelegt werden.

Zudem müsse der Verbraucher auf der Verpackung ausreichend über die Gefahren hingewiesen werden.
Wir würden das Schockbild eines flammenden Infernos vorschlagen, mit dem Zusatz “Vorsicht – Flamme heiß”

Wie konnten wir nur all die Jahrhunderte überleben, ohne der Fürsorge und der Weisheit der EU-Kommission ?

Adventzeit ……………………..

Posted by: admin  :  Category: Fun, In eigener Sache

Weihnachtskrippe, selbst gebastelt – schön ist sie geworden