Verhindert Van der Bellen …………………

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Die Grünen, Politik

Was sich im Vorfeld der Bundespräsidentenwahl abspielt, ist einfach unglaublich.

Der “unabhängige” Kandidat (das glaubt nicht einmal ein Grünwähler) der Ultralinken teilte dem staunenden Volk seine Pläne mit, falls er das Amt erringen sollte.

Jahrzehnte war es eigentlich vollkommen egal, wer da in der Hofburg so vor sich hindümpelte, aber mit Van der Bellen kann dieses geruhsame Amt schnell zur Gefahr für die Bürger werden.

Dafür steht Van der Bellen :

.)  er würde den Nationalrat aufzulösen, um eine Regierung unter den Freiheitlichen zu verhindern. 

Das heißt, der demokratische Wille der Bürger wäre ihm vollkommen egal, er würde seine linkslinke Anarchie ausleben.

.) er will den Nationalstaat Österreich abschaffen und der Diktatur Brüssels unterordnen.

.) er ist ein glühender Verehrer und Befürworter des TTIP-Abkommens, welches Konzernen Machtbefugnisse erteilt und die Situation für die Bürger verschlechtert.

.) er tritt für ungehinderten Zuzug von Asylanten und Wirtschaftsflüchtlingen, ohne Obergrenze ein.

Wollen sie wirklich, dass ein rot/grüner Wendehals den Oberbefehl über das Bundesheer inne hat und dieses jederzeit gegen das eigene Volk einsetzen könnte ?

Neben einer herzigen Wut-Omi, einem durchgeknallten Baumeister und zwei abgewrackten Politikern, die nicht einmal mehr in Brüssel benötigt werden, gibt es nur einen Kandidaten, der dieses Amt mit Kompetenz, Würde und Herz ausfüllen würde.

YouTube Preview Image

 

P.s.: Jede Stimme für den Kasperl Lugner ist eine verlorene Stimme.

Wenn schon Watschen verteilen, dann gleich richtig.

Fairnessabkommen greift …………………..

Posted by: admin  :  Category: Politik, Satire

Kaum haben sich die wahlkämpfenden Parteien für die Bundespräsidentenwahl auf das Fairnessabkommen geeinigt, schon greift es voll.

Unter anderem steht in diesem Abkommen : “Die Kandidaten sollen sich verpflichten, Dirty Campaigning, persönliche Angriffe, Diffamierungen oder persönliche Herabsetzungen zu unterlassen”

In einer Presseaussendung vom 24.02. bezeichnet der SPÖ-Klubobmann im Wiener Landtag, Christian Oxonitsch, den FPÖ Kandidaten Norbert Hofer als “Bundespräsident der Hetzer”

Man sieht wieder einmal, wie wichtig solche Abkommen sind, um den Wahlkampf auf einem hohen Niveau zu halten.

Pinocchio ……………………..

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Flüchtlinge, Politik

Und ihr dachtet schon, dass ihr diesmal nicht beschissen werdet. 

EU Flüchtlingsgipfel ………………………………

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, EU-Irrsinn

Die bahnbrechenden Ergebnisse des EU-Flüchtlingsgipfel kurz zusammengefasst 

Manche Dinge ……………………………

Posted by: admin  :  Category: Frauen, Krass, Kunst

 muss man einfach nicht verstehen !

YouTube Preview Image