Held der Arbeit ……………………….

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Politik

Das sich Sozis bei ihrer Arbeit für die Republik uneigennützig den Hintern aufreißen, war ja immer schon bekannt.

Aber ein besonderes Beispiel von selbstlosem Einsatz für die Allgemeinheit lieferte jetzt der SPÖ-Bürgermeister von Traiskirchen.

Neben seinem aufreibenden Job als Bürgermeister musste der “Held der Arbeit”, Andreas Babler, auch noch als sein eigener Sekretär tätig sein, selbstverständlich um die geringe Gesamtgage von 11.300.- brutto im Monat.

Seit April 2014 geht das sch0n so, mit der Doppelbelastung, leider war kein geeigneter Bewerber zu finden, welcher um 4000.- brutto pro Monat arbeiten wollten.
Ist ja auch nicht weiter verwunderlich, wissen wir doch seit Eugen Freund, dass ein durchschnittlicher Arbeiter in Österreich 3000.- netto verdient.

Und während sich der arme Hr. Babler so abstrampelt, kommt die pöse FPÖ daher und macht einen Skandal daraus.
Wirklich ungerecht, weil doch ausgerechnet Babler immer vehement die Bereicherung von Politikern angeprangert hatte.

SPÖ – die mit der sozialen Wärme.

Frohe Ostern …………………….

Posted by: admin  :  Category: Frauen, Fun
YouTube Preview Image

Unsere letzte Hoffnung ……………………..

Posted by: admin  :  Category: Fun, Satire

Wir erinnern uns …………………….

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Die Grünen

Es ist noch gar nicht so lange her, als die Grünen voller Stolz plakatierten:

“Wer Österreich liebt, muss Scheiße sein”

Durch den “unabhängigen” Bundespräsidentenkandidaten Van der Bellen, hört sich das auf einmal ganz anders an:

Also nicht täuschen lassen, die Volksverräter haben ihre Einstellung zu Österreich nicht wirklich geändert, sie sind aber intelligent genug um zu wissen, dass man so keine Wahl gewinnen kann.

Verhindert Van der Bellen, wir brauchen einen Präsidenten, der zu seinem Land steht. 

Leider wahr ………………………………

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Flüchtlinge, Politik