Gib Österreich eine Chance …………………………

Posted by: admin  :  Category: Politik

Der Lügenbaron ………………………………

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Die Grünen, Politik

Österreich in Sorge – ist Van der Bellen dement oder lebt er nur seine politische Bestimmung als “Van der Wendehals” aus ?

Wer er doch vor dem ersten Urnengang ein glühender Verfechter von TTIP und dem ungehinderten Zuzug von Sozialschmarotzern Schutzsuchenden, hört sich das in der letzten ORF-Diskussion mit Norbert Hofer plötzlich ganz anders an.

Er würde TTIP nicht unterschreiben und für Wirtschaftsmigranten sei angesichts von 500.000 Arbeitslosen in Österreich kein Platz.

Das haben sich die Spin-Doktoren aus der grünen, Entschuldigung, unabhängigen Wahlkampfzentrale aber gut ausgedacht.
Der erste Wahlgang hat tiefen Spuren hinterlassen, man hat begriffen, dass man mit grüner Politik nichts gewinnen kann.

Der bürgerliche Wähler wird sich angesichts dieses erbärmlichen Auftrittes als “Hofer-Light” angewidert abwenden und die linke Reichshälfte würde ja auch einen dressierten Pavian zum Präsidenten wählen, nur um einen bürgerlichen Kandidaten zu verhindern.

Erkennt diese jämmerliche Posse, verhindert Van der Bellen.

 

Im Schlaraffenland ………………………………….

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Flüchtlinge, Politik

Erst kürzlich haben wir von der, unsere Kultur ja so wahnsinnig bereichernden, afghanischen Großfamilie berichtet, die mit ihren 9 Kindern fast 6.000.- p.M. an Sozialhilfe beziehen.

Diese Meldung war falsch.  

Wie jetzt bekannt wurde, kassieren diese Sozialschmarotzer für jedes ihrer zwei behinderten Kinder nochmals 1.285.- p.M.

Somit ergibt sich einen Gesamtsumme von über 8.000.- p.M.

Natürlich haben sie auch sofort eine Gemeindewohnung erhalten, der Österreicher darf ja 5 Jahre darauf warten.

Wir dürfen daran erinnern, dass Van der Bellen sich immer für einen ungehinderten Zuzug solcher Schmarotzer in unser Sozialsystem ausgesprochen hat.
Die Österreicher sind ihm egal. 

Verhindert Van der Bellen und schützt unser Land vor der Invasion der Sozialparasiten.

 

Heimat bist du großer Pfosten …………………..

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Politik

Große Aufregung in den sozialen Medien.

Bürger zeigen sich besorgt, dass ein Lebensmittelkonzern Werbung für Norbert Hofer macht.

Auch ich bin in großer Sorge darüber, dass solche Vollpfosten wählen dürfen.

Aber angeblich wählen ja nur Akademiker den grünen Diktator.

Svetluska & Monika ………………….

Posted by: admin  :  Category: Erotik, Fotografie, Frauen

Nicht mehr die jüngsten Models, aber dafür mit einer tollen Performance.

Wer mehr sehen möchte, besucht meine Fotopage.