Keine Sorge ………………..

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Politik

Wie jetzt bekannt wurde, ist der oberste Beamte der Wahlbehörde, Mag. Robert Stein, Funktionär der SPÖ Währing.

Na da muss man sich ja jetzt keine Sorgen mehr machen.

Der Hr. Magister hat sicher penibel darauf geachtet, dass bei der Präsidentenwahl alles mit systemkonformen Dingen zugeht. 

Gibt es eigentlich irgendeinen Bereich in diesem Staat, wo die Sozen nicht ihre Parteisoldaten sitzen haben ?

Gräben zuschütten ……………………………….

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Politik

Ich frage Sie, was es für einen Unterschied macht, ob einer, der Nazis wählt, ein Nazi ist oder nicht. Hofer ist einer. Punkt.  Man ist nicht in einer deutschnationalen Verbindung und man trägt keine Kornblume im Knopfloch und man trägt keine weißen Stutzen zur Tracht, wenn man kein Nazi ist.
Denn wenn man das alles tut und wirklich kein Nazi ist, dann ist man ein Vollidiot. Also gut, Hofer ist kein Vollidiot. Sagen wir, er bekommt eine Million Stimmen. Wie nennen wir diese Stimmen? Wir nennen sie Stimmen für einen Nazi. Und ob die Wähler, die diese Stimmen abgegeben haben, sich selbst als Nazis bezeichnen oder als Patrioten oder als Volk oder als sonst irgendetwas, ist doch völlig unerheblich!

Dabei glaube ich sogar, dass die meisten keine Nazis sind. Ehrlich nicht! Sie sind Faschisten.
Schlimm genug. Oder Idioten. Ebenfalls schlimm genug…

Dieses Zitat stammt von dem Wiener Neustädter SPÖ-Bezirksparteisekretär Reinhard Kadlec, veröffentlicht als Interview im Kurier.

Ja, genau so schüttet man selbst aufgerissene Gräben wieder zu.

Du dummes, rotes Arschloch.

Betortet ………………………………….

Posted by: admin  :  Category: Fun, Politik

 

Wenn den gehirnamputierten Vetretern der “Antifa”, die dem Kommunismus nahestehende “Linke” nicht links genug ist, dann passiert das :

YouTube Preview Image

Was war geschehen?

Frau Wagenknecht hatte in der Vergangenheit immer wieder einen Ansatz von Restvernunft aufblitzen und sich zu Aussagen wie dieser hinreißen lassen :

„Wer freiwillig zu uns kommt, hat sich wie ein Gast zu benehmen.
Möchte oder kann er das nicht, indem er gewalttätig und respektlos seinen Gastgebern gegenübertritt, dann muss er sofort Deutschland verlassen.“

So etwas geht bei den Linken halt gar nicht, das ist ja Nazi-Diktion vom Feinsten. Wie kann man nur so fies gegen die armen, traumatisierten Kulturbereicherer hetzen ?

Dabei hatte ja Fr. Wagenknecht noch riesiges Glück, normalerweise geht die Antifanten mit Baseballschlägern und Messern gegen Nazis (also alle Personen außerhalb der Antifa) vor.

Es bleibt zu befürchten, dass Kern und Van der Bellen auch in Österreich den Weg für diese wahren Faschisten bereiten werden.

Der ganz normale Ernährungswahnsinn ……..

Posted by: admin  :  Category: Fun, Information, Internet
YouTube Preview Image

Politik heute …………………………….

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Die Grünen, Politik

Die ersten Brücken sind schon eingestürzt !

*) VdB erklärt, die FPÖ nicht als Regierungspartei und Heinz-Christian Strache nicht als Kanzler anzugeloben.

*) Der nicht gewählte Kanzler Kern überlegt, Flüchtlingen nach 3 Monaten eine Arbeitserlaubnis auszustellen
(bei 500.000 Arbeitslosen im Land – eine ganz tolle Idee).

*) Glawischnig freut sich – endlich wird Österreichs höchstes Amt von einem Grünen besetzt
(der vor der Wahl angeblich unabhängig war).

*) der NEOs Chef Strolz fühlt sich von VdB verarscht, weil er einen Tag danach endlich überzuckert, dass VdB doch nicht unabhängig ist
(der kleine Blitzgneisser).

50 % der Österreicher haben noch nicht begriffen, dass sie belogen und betrogen wurden.
Aber die Hofer-Wähler sind die Deppen. Alles klar.