Nichts hinzuzufügen …………………….

Posted by: admin  :  Category: Flüchtlinge, Politik

Grausames Erwachen ……………………….

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Flüchtlinge, Politik

Es vergeht kein Tag mehr, ohne eine islamistische Greultat.

Gerade eben wurde in Frankreich ein Priester geköpft.

Aber es gibt immer noch leicht verblödetet Gutmenschen, welche die Augen verschließen und an das Gute im Menschen glauben.

Der Wiener Journalist und Autor Werner Reichel  hat einen wunderbaren Artikel dazu verfasst, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Grausames Erwachen !

Der miese Heuchler ……………………

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Politik

Gott sei Dank, ein Deutscher ……………………

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Flüchtlinge, Politik

 

Wieder einmal hat ein Moslem unschuldige Leben ausgelöscht, diesmal sind 10 Todesopfer bei einem Amoklauf in München zu beklagen.

Die Erleichterung bei der Politik und den linksgeschaltenen Medien ist spürbar – ein Irak-Deutscher ist der Täter. (Ist ungefähr so präzise wie ein Kuh-Pferd) 

Selbstverständlich wurde auch sofort wieder festgestellt, dass kein Zusammenhang mit dem Islam besteht – die bösen Computerspiele waren schuld und psychisch krank war er auch, der Ärmste.

CNN berichtet zwar etwas anderes

aber es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.
Ein Araber, der ein religiös motiviertes Attentat begeht, geh bitte, wo kämen wir denn da hin.

Und während sich Renate Künast noch frägt, warum sich der Attentäter nicht kampfunfähig geschossen hat, muss man im Netz Meldungen lesen, die einem den Magen umdrehen

Manchmal wäre es wirklich interessant zu wissen, was genau in so kranken, linken Gehirnen vorgeht. 

Unfassbar ……………………………………………….

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Politik