Idiot of the Year ………………………….

Posted by: admin  :  Category: Krass, Skurriles

Manche Menschen tun alles, für ein paar Klicks auf You Tube.

3,500.000 Klicks – Respekt.

Cemre Candar füllt 1250 Flaschen Chilli-Sauce in seine Badewanne, ein paar ganze Chillis dazu und schon kann das Entspannungsbad losgehen.

In den Kommentaren kann man sich wünschen, worin Cemre als nächstes baden soll, wir würden Superkleber vorschlagen.

YouTube Preview Image

Der Kasperl, die Nazisau …………………………..

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Die Grünen, Politik

Man ist ja viel gewohnt, von linken Staatskünstlern, aber manchmal gelingt ja doch noch eine Steigerung des Schwachsinns.

„Wienzeile“ nennt sich ein sogenanntes „Supranationales Magazin für Literatur, Kunst und Politik“, welches von der Stadt Wien und dem österreichischen Bundeskanzleramt finanziell gefördert wird und mit Sicherheit nur deswegen überhaupt existiert.

Kennt kein Schwein und man versäumt sicher nichts.

In diesem tollen Magazin klärt der “Autor”  Andreas Heindl, die staunenden Österreicher über die braune Vergangenheit des Kasperls auf.

“Der Kasperl ist eine demagogische, selbstgefällig faschistische, denunzierende Nazidrecksau.

Dass diese Puppenfratze jetzt noch immer im Fernsehen ist, dass diese unangenehme Präpotenz und Selbstgefälligkeit von Kindern noch gesehen wird, ist eine Ungeheuerlichkeit.”

Diese Sichtweise würde die steigende Anzahl der FPÖ-Wähler erklären, alle Kinder haben schließlich den Kasperl geliebt.

Die rationale Erklärung dürfte aber viel einfacher sein.

Um mit Fördergeldern eingedeckt zu werden, ist es völlig egal, ob man den größten Stumpfsinn schreibt.
Wichtig ist es nur „Nazi, Nazi“ zu brüllen.

Sommerpause die 2te ………………….

Posted by: admin  :  Category: In eigener Sache

Wir machen nochmals eine kleine Pause.

Ab 21.08.16 sind wir wieder in alter Frische für Euch da.

Jubeltürken …………………….

Posted by: admin  :  Category: Flüchtlinge, Satire

Akademiker unter sich …………………………

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Flüchtlinge, Politik

Sie sehen einen wissenschaftlichen Disput unter Akademikern in der Aufnahmestelle für Asylsuchende in Dortmund.

Wie dringend wir diese Menschen doch brauchen.

YouTube Preview Image