Wie eine Fahne im Wind … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Uncategorized

Das knallrote Gummiboot … … … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: EU-Irrsinn

DAS ist der ultimative Beweis: Die EU ist ein Satireprojekt.

Seit Gurkenkrümmung, etc., weiß Mensch, dass die EU immer wieder glänzende Ideen zur Verfügung hat, um sich selbst lächerlich zu machen, dies ist wieder ein besonders gelungener Entwurf !

EU beschränkt Export von Schlauchbooten nach Libyen

Die EU betonte, dass diese Exportbeschränkung nicht gelte, wenn die Boote und Motoren für andere Zwecke verwendet werden, beispielsweise zum Fischen.
Wie kontrolliert werden soll, ob die Exporte dann tatsächlich nicht als Flüchtlingsboote zum Einsatz kommen, wurde nicht erwähnt.

Da ja Schlauchboote nur im Bereich der EU produziert werden, kann die Flüchtlingskrise hiermit als gelöst betrachtet werden.

Tja, irgendwann rächt es sich, wenn man nur seine zweit- und drittklassigen Politiker nach Brüssel schickt.

Soziale Gerechtigkeit … … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Politik

Kanzlerdarsteller Kern überschlägt sich im Vorwahlkampf mit der Feststellung, wie sehr doch die SPÖ für soziale Gerechtigkeit eintritt.

Leistbares Wohnen, Steuern runter, bla bla bla bla.

Wie leistbares Wohnen wirklich geht, macht uns die SPÖ mit ihrer Parteizentrale auch gleich einmal vor.

€ 4,27 pro m² für eine Lage im ersten Bezirk. 

Davon kann jeder Gemeindebaubewohner nur träumen.

Also, vertraut dem Kanzler und alles wird gut.