Abschied ist ein scharfes Schwert … … … …

Posted by: admin  :  Category: In eigener Sache, Motorrad

11 wunderbare Jahre haben wir miteinander verbracht, das ist länger als ich jemals mit einer Frau zusammen war.

Kein Dolomitenpass war uns zu hoch, keine Kurve zu eng, keine Strecke zu weit. Wir haben fast 100.000 km durch halb Europa zurück gelegt.
Unser großer Traum, das Nordkap, ging leider nie in Erfüllung.

Kannst du dich noch erinnern, wie viele Sozias sich bei dir wie in Abrahams Schoß gefühlt haben ? Ich habe den Überblick schon lange verloren.

Die Ausfahrten mit dem Motorradclub, die Urlaube mit spärlichem Gepäck, das Biker Feeling, es war einfach ein Traum.

Und dann begann die Sache mit meinem Knie.
Du hast das letzte Jahr unwürdig in der Garage verbracht.
Ob ich jemals wieder Motorrad fahren kann, liegt nun bei der Kunst der Ärzte.

Ich habe lange herumgerechnet, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Emotionen müssen bei wirtschaftlichen Entscheidungen leider draußen bleiben.

Morgen wirst du abgeholt, verkauft um einen Apfel und ein Ei.
Eine 11 Jahre alte Lady steht leider nicht mehr hoch im Kurs.

Du hast mir wunderschöne Zeiten bereitet, ich werde dich nie vergessen.

Danke!

One Response to “Abschied ist ein scharfes Schwert … … … …”

  1. honeybunny Says:

    ja, ….abschiednehmen kann oft sehr hart sein ;-(

    ich wünsche dir alles gute für dein knie!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.