Zwei Klassen Medizin … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Aufreger, Politik

Von den herrschenden Eliten wird die “Zwei Klassen Medizin” ja immer wieder gerne bestritten, hier der Statusbericht eines Betroffenen.

Man wird älter, die Problemchen werden häufiger.
Bei mir war eine Knieoperation fällig, der Meniskus musste genäht und das Knie gesäubert werden.

Festgestellt wurden die Knieprobleme im Dezember 2016, Operationstermine in städtischen Krankenhäusern zwischen Juli und September 2017. 

Mein Orthopäde hatte da noch eine Idee, er könnte die Operation auch im Evangelischen Krankenhaus durchführen.
Operationstermine sofort gegen den kleinen Unkostenbeitrag von € 307,00 für zwei Spitalstage.

Gesagt, getan.
Das Evangelische Krankenhaus erinnert mehr an ein 4 Sterne Hotel als an ein Krankenhaus.

Es war alles wunderbar, was bleibt ist der leicht bittere Nachgeschmack.

Wie schlecht wird die Versorgung von Kassenpatienten noch werden?

One Response to “Zwei Klassen Medizin … … … … …”

  1. honeybunny Says:

    ja, gesundheit kann wirklich teuer sein. diese erfahrung hat wohl schon jeder von uns gemacht:(

    gute besserung – und alles liebe für dich :)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.