Spaßbremsen unter sich … … … … … … …

Posted by: admin  :  Category: Die Grünen, EU-Irrsinn, Politik

PROSIT 2018

Auf Grund unserer neuen Regierung können wir ja durchaus optimistisch in das Jahr 2018 blicken.

Aber natürlich gibt es auch Schattenseiten.

Die EU arbeitet mit ihrer Verbotspolitik weiter sehr hart daran, die Bürger Europas in eine neue Biedermeierzeit zu schicken.

Neben Rauchverbot, Glühlampenverbot, etc. steht uns 2018 ein besonderes Schmankerl bevor.

EU verbietet Bleigießen.

Die neue Regelung der European Chemicals Agency (ECHA) verbietet ab April 2018 Produkte, die mehr als 0,3 Prozent Blei beinhalten. Damit wäre der Brauch verboten.

Seit Jahrhunderten wird dieser Brauch gepflegt, zum Glück haben wir ja jetzt die EU, welche uns die Gefahren vor Augen führt.

Die sinn- und planlosen Abgeordneten im Parlament gehen noch einen Schritt weiter: Liste Pilz will Verkauf von Feuerwerk verbieten.
Wegen dem phösen Feinstaub warats.

“Es gibt zahlreiche andere schöne Möglichkeiten, den Jahreswechsel gebührend zu feiern” so Bohrn Mena.

Mhhh, das war doch was?
Peter Pilz und der Verdacht, ist das vielleicht als “schöne Möglichkeit” auf öffentlichen Plätzen gemeint?

Man weiß es nicht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.